|
|||
|
|||
![]() Hi All !
Brauch mal eure Hilfe ! ![]() Mein System: Abit IC7 MAX 3 Board P4 2,8/800 HT HDD:IBM/Hitachi SATA160GB Win XP Prov. AR2 kann ich Spielen nur Yuri nicht ![]() ![]() Habe meine Spiele Partition auf NTFS Fat32 versucht ![]() Raid Controler ein oder aus ![]() Mir sind die Ideen ausgegangen evtl. hat von euch einer noch was auf der Pfanne. Danke im voraus. MFG Fuddel |
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu RA2 funktioniert YR bei mir nur im Kompatibilitätsmodus für Win98 und ohne Service Pack 2 (hab das deswegen wieder deinstalliert)
Ansonsten ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt da eine Methode, die ich laut Boardregeln nicht nennen darf. Aber ich darf Assoziationen nennen.
Unheimlich schlug die ächzende Wanduhr Mitternacht. Flackernde Kerzen beleuchteten Yuris Schloß in Transsylvanien. Der Dämon nahm das Werkzeug und ließ sich ein Bild auf einer Platte bringen, daraufhin sprang sein Verbündeter Yuri sofort auf und funktionierte wie eine Eins! Schauerliche Gespenster trieben wie Schneegestöber um das Haus! |
|
||||
|
||||
hÖÖÖÖÖ
|
||||
|
||||
Also gerade gestern hab ich wieder einem Hilfesuchenen auch mit SP2 und ohne Ahnung geholfen! Die meisten Systeme haben mit dem SP2 und Yuri auch kein Problem!
---> Nimm die Verknüpfung auf Deinem Desktop ---> Rechtsklick ---> Eigenschaften ---> Verknüpfung (Reiter) ---> Progr. im Kompatibilitätsmodus ausführen. (Win/98/ME/95 versuchen) ---> übernehmen/ok somuit solltest Du zumindest offline spielen können. Gibts online Probs, sag nochmal bescheid hier. Und schreib Churchill notfalls ne PM ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
FUNZT dat ![]() Danke ! ![]() Churchill: deiner Ausführung kann ich leider nicht folgen ![]() ![]() MFG Fuddel |
|
||||
|
||||
Seine Ausführung is doch ganz einfach
![]() ![]() Ich sag nur Daemon Tool ![]() ![]() |