|
||||
|
||||
MM vs DKS
also damit der bigclac keinen mist baut (
![]() also wir hätten gernemal gewusst wann es euch passt und ihr evt n server habt, unser is irgendwie verreckt, zwar hätten wir ne ausweich möglichkeit, doch der BRD server is sehr laggy ^_^ uns würde fast jeder termin passen ![]() |
|
||||
|
||||
Öh, mal so am Rande, um was gehts eigentllich?
Sind wir für irgendein Tunier o.ä. angemeldet???
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die meinen
![]() ![]() @ MM: Evtl kann ich was organisieren, dass ihr den HQ-Server benutzen könnt ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, Jungs, bei uns weiß keiner was von einem geplanten Renegadespiel. Klärt uns da bitte mal drüber auf.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Rene... was?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
öh patrick das war eigentlich nur ne idee von mir die DKS leuts wissen noch gar nichts davon(naja jetzt schon
![]() so ich erklär mal das ganze Ich hatte den vorschlag das MM und DKS nen Funwar im Renegade machen könnten! Ich wollte das ok von den SQL und comet meinte ich hätte mit euch schon kontakt aufgenommen!
|
||||
|
||||
Unser Cometchen wollte eigentlich nur erstmal fragen ob ihr interesse hättet an nem clanwar in renegade
![]() |
|
||||
|
||||
ops, stimmt renegade hätte noch rein gemusst, naja denke nun is es wohl klar
![]() wie viele leutz könntet ihr den auftreiben? |
|
||||
|
||||
Karteileichen genug ... aber aktuell aktive .... 0 ?
Aber wir könnten das gerne auf Counter Strike verlagern ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
toll, cs spielen wir nicht
![]() |
|
||||
|
||||
naja,da meldet sich doch mal eine leiche zurück
ich hoffe,bin nicht die einzige tarantull |
|
||||
|
||||
Schauen wir mal ...
Boinkboss hat schon ewig keiner mehr online gesehen .... geschweige denn Lebenszeichen ... Bad , weiss du da was ? ![]() Minerrush is auf Kur .. oder wie er es nennt "Kuhr" ![]() Und der Rest ... ![]() Mich interessiert CCR imho ja nicht mehr .. is mir einfach zu laggy ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
och komm shady lein! pack mal deine cd raus und lass uns ne schene runde daddeln!
|
||||
|
||||
Die einzigen Shooter für die ich zur Zeit zu begeistern bin :
Counter Strike UT2k4 Ravenshield ![]() |
|
||||
|
||||
@Comet Server funzt eigentlich schon ^^
@EEB Danke haben unseren eigenen Server @Shady komm gib dir ein Ruck, das wird ein Ösi Duell, ich werd auch dabei sein ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alex, da funzte er noch nich als ich es gepostet habe
![]() und jo wäre net wenn der war zu stände käme, an zockern solls ja nit liegen ![]() |
|
||||
|
||||
is ja ein friendly match! heisst wir können ja auch teams mischen!(sofern der SQl einverstanden ist)
|
||||
|
||||
nana DIE Sqls
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm.... irgendwie sind alle scharf drauf shady zu vermöbeln!
|
||||
|
||||
nö, ich will ihn nicht hauen, nur boinken
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht spielt ihr besser CCR ... aber ich spiel besser CS ... und im RL sauf ich euch alle gnadenlos unter den Tisch
![]() Naja. ...bis auf Psycho vielleicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
keine zeit und keine lust
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
echt schade! @shady falls du doch lust hast ne runde zu daddeln dan meld dich mal bei mir! würd gerne die shadyschen fähigkeiten sehen!
|
||||
|
||||
Was spielt ihr als Clan eigentlich noch @DKS ?
YR & CCR anscheinend ja nicht mehr so wirklich oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Clanspiel ham wa keines .. Farcry setzte sich da nicht richtig durch
![]() Wir sind wohl , der größte Haufen Zockerleichen aufm Board. Bzw. wir gewinnen , wir verlieren , wir grinsen ewig weiter |
|
||||
|
||||
wir haben letzte zeit oft ar2 gezockt
und auch ab und an yuri meist spontane spielabende vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |