Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den realen Kane zurück?? | |||
Ja!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 90,91% |
Nein... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 9,09% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() - - - Cabal online - - -
- - - Nachricht erhalten - - - Brüder und Schwestern! Da Westwood nun nicht mehr existiert wird der wahre KANE wahrscheinlich nicht mehr auftauchen... ![]() Was machen wir nun mit unserem Anführer?? EA hat Kane gefeuert... das gehört eigentlich bestraft! Oder nicht?? Hiermit beantrage ich alle Kane und NOD Anhänger: WIR WOLLEN KANE ZURÜCK!!! Tun wir uns zusammen und holen wir uns wieder! Je mehr das dies wollen, desto schneller kann es passieren! ![]() Wollt ihr Kane zurück?? Ja oder Nein? Eine Vision, ein Prophet! \\Kane\\ - - - Nachricht Ende - - - - - - Cabal offline - - - Geändert von Sven (19-11-2004 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollen schoin aber nur wenn es auch Tiberion gibt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na klar! was währe Kane ohne Tiberium?? Gehilfe von Stalin oder was XD hehehe
|
|
||||
|
||||
Bist ein grosser Kane fan nicht?
|
||||
|
||||
Ohne die Typischen Videosequenzen mit Schauspielern, bruachen die garnich ers nen neuen Tiberium Teil raus bringen! -.-
|
||||
|
||||
Meine Meinung.
löl Machen wir doch kleine Kane Comics^^
|
||||
|
||||
![]() Kane comics... hehe wär echt geil, aber ncoh geiler wär wenn der echte Kane wieder mitspielt!
Früher sas cih noch voller aufregung am CnC nur mit dem Ziel eine Mission fertig zu stellen, damit ich die Sequenz sehen konnte! und Jetzt??? nur noch eine Spieleengine grafik... tzzz *spot* |
|
|||
|
|||
Im Namen von Kane!!!
Kane lebt im Tode! Und er wird zurückkehren!!! Hoffe ich jedenfalls... |
|
||||
|
||||
rofl kane comics, naja müsst aber gut zeichen
![]() hm also Kane bzw NOD is meine favo seite in CnC, hoffe die kommen bald mal wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Jo NOD is auch meine Bevorzugte Seite
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klospülung, mein Freund.
![]() ![]() Wenn mich nich alles täuscht, gibts sogar schon Comics von Kane - undzwar in Southpark-Optik. Mir ist nur spontan entfallen, wie die Seite hiess ... bin da mal über n Link im Reborn Forum drauf gekommen, glaub ich, is wohl ne kleine Bonus-Section auf der Seite von nem Mod vom KgbSpy oder so ... ich merk mir ja nich jeden Scheiss. ^^ btw: Ja, wir wollen den Jo wieder sehen. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja da können wir lange hoffen... Nod wird es wohl wenn TT kommen sollte wieder geben, aber Kane? Ich bezweifle dass er für EA Kane spielen wird, wenn er kommt dann wohl leider nicht Real...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Real ?
Hat hier jemand REAL gerufen :king:. Wenn Kane zurück kommt, dann vielleicht in dem Game von Petroglyph. Dort wird man dann darauf Aufmerksam gemacht, das die Rebellion früher Nod hieß und sowas XD ![]() [nicht ganz ernst gemeint] Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol beides wäre gut^^ kane bei EA, vl und rl und bei ex westwood aka petro^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kane wird hoffentlich zurück kommen ansonsten ist es kein richtiges cnc mehr |
|
||||
|
||||
vieleicht ises ähnlich wie beit ts.
jeder denkt er is gefeuert. ![]() und aufeinmal taucht er bei jedem aufm bildschirm auf und sagt das der neu teil rauskommt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wer weiß vll lässt sich EA mal wieder was einfallen und KANE kommt wieder.
Gut wärs aber bis dahin wirds wohl noch eine zeit dauern .... ...leider KANE 4 Ever ![]()
|
||||
|
||||
jaja die alten CnC zeiten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein neues CnC mit Joseph Kucan wäre echt geil, allerdings stehen die Chancen fast bei 0, dass es so ein CnC (noch)mal geben wird...
|
|
||||
|
||||
wenn? ich kenne leider nich alle darsteller :o:
aber so im ar, cnc, ts style squenzen bzw videos wären wieder schön, die gameengine sieht man ja oft genug |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich will Kane, Cabal, EVA, Tanya einfach alles was man in den alten C&C Teilen gesehen hat wieder. ![]() Tanya natürlich in AR3. Generals ist kacke... Null Story, Null tiefe kein C&C .... (da ja das edle Haus Westwood zugrunde gerichtet wurde) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meister Franke, du sprichst mir aus der Seele.
![]() Und Comet ... DU KENNST DEN NAMEN JOSEPH KUCAN NICH ?????? ![]() ![]() Comet -> :bzzz: Muahahahaaaaaa ... |
|
||||
|
||||
blör, so hieß der kane also wieder, war mir entfallen
![]() |
|
||||
|
||||
Joseph D. Kucan
sagt mal weis einer wofür das D. genau steht? ^^
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
2oO, fast alle Amis haben doch (unbekannte) zweite Vornamen...
![]() Übrigens schön, dass du wieder da bist ![]() Comet, da steht trotzdem nicht, wie sein zweiter Vorname lautet ![]() |
|
||||
|
||||
kane ich bins cnccr4ck und ich will das du wieder der alte bist ^^ also tauch wieder auf...
![]() |
|
||||
|
||||
ja ja ja der alte gute kane ^^ naja war immer GDI anhenger^^ aber trotzdem er muss zurück weil wir sonst keinen ernst zu nehmenden gegner haben
![]() |
|
||||
|
||||
Die GDI nimmt eh keiner ernst^^
|
||||
|
||||
tjo ihr werdet mich ernst nehmen wenn die ersten bomben überd en USA runterkommen *mist geheimnis verraten*
![]() ![]() |