|
||||
|
||||
Provisorischer Flohmarkt eröffnet!
Ich erkläre hiermit den provisorischen Flohmarkt für eröffnet!
Alle Gebote und Gesuche hier reinposten! Biete mit B: und Suche mit S: versehen. Also, ich suche einen AMD Athlon 2000 XP, aber funktionsfähig. Und unter derzeitigem Neupreis natürlich. und FFX-2. |
|
||||
|
||||
Biete:
Ich verkaufe hier einen D-Link Switch (Typ DES-1008D), hat sich schon auf mehreren Lans erprobt, nie Probleme gehabt. Dabei is natürlich noch ein Ladegerät! Neupreis früher ca 60 €, kostet jetzt immer noch 35€. Pic: ![]() Infos: Dieser kompakte Switches ist speziell für den SoHo-Bereich ausgelegt. Er bietet 8 10/100 Mbit-Anschlüsse für Arbeitsplatzrechner. Hubs können ebenfalls an diesen angeschlossen werden. Alle Anschlüsse erkennen automatisch die Übertragungsrate (10 Mbit oder 100 Mbit) der angeschlossenen Rechner bzw. Hubs. Die Anschlüsse unterscheiden auch automatisch zwischen Full- und Half-Duplex-Betrieb und unterstützen Flow-Control. Entscheiden Sie sich jetzt für den Einsatz eines Switch und damit für eine Technologie, die auch in Zukunft Ihre Investition sichern wird. Denn ein Switch verfügt durch seine Full-Duplex-Funktion über eine doppelt so hohe Datendurchsatzrate im Vergleich zu einem Hub. Diese Performance kann von keinem Hub erreicht werden. Flow-Control gemäß IEEE 802.3x ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Server und Switch für schnelle und zuverlässige Datenübertragung. Mit 200 Mbit im Full-Duplex-Betrieb stellt dieser Switch Ihrem Server Hochgeschwindigkeits-Datenkanäle mit geringster Verlustrate zur Verfügung. Die Geräte kommen ohne einen Lüfter aus und sind damit für den Einsatz direkt am Arbeitsplatz oder als Patchkabel-Verteiler optimal geeignet Über den Preis werden wir uns sicher einig ![]() -------------------------------------------------- Biete: Half-Life 2 US-Version Naja, brauche ich nix zu sagen, 1x installiert - is nicht mein typ von spiel - zu viel grusel ![]() Einziges Mankos is, das die Seriennummer auf einen Acc. registriert wurde "masterc" - bei kauf bekommt ihr das spiel von mir per post + die acc-daten ![]() Auch über diesen Preis werden wir uns einig, einfach PM ![]() |
|
||||
|
||||
Ich suche Slot 1 CPUs zu fairen Preißen.
Hätte viel andere Hardware zum tauschen, zb. supernetzteile. |
|
||||
|
||||
B
biete einen wunderschönen blumentopf aus oma´s zeiten
|
||||
|
||||
B
Ne Sammlung alter Power Ranger Kampfroboter aus den ersten Staffeln inklusive einigem Zubehör....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Suche Grafikkarte, Radeon 9800 Pro für, sagen wir mal 140€
Falls ihr interesse habt schreibt am besten ne PM. Hält den Thread sauber und merk ich besser ![]() Biete 2 Wechselfestplattenlaufwerke ab etwa 10 € - kommt auf versand an. (sprich: ist eventuell teilweise in den 10€ enthalten)
Geändert von Chriss (20-11-2004 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
suche Tiberian sun Firestorm Englische version
sowie Star treck bridge commander . versand übernehme ich , preise per pm.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Biete:
CDs`: Marilyn Manson - Holy Wood Marilyn Manson - Antichrist Superstar KoRn - Life is Peachy Slipknot - Iowa Limp Bizkit - Significant Other Amorphis - Tuonela Mission Impossible 2 - Original Soundtrack (limp bizkit, metallica uva.) Dog Eat Dog - All Boro Kings Kittie - Oracle Cypress Hill - (III) Temples of Boom Cypress Hill - IV Cypress Hill - Black Sunday Fear Factory - Digimortal PC Spiele: Liberation Day (=fallen haven 2) Das fünfte Element Operation Flashpoint (Game of the year Edition, inkl. alle Addons) Battle Isle III (inklusive Heft mit Tipps, Cheats usw) Buch: Sergio Bambargen: Der träumende Delphin |
|
||||
|
||||
B
Biete
FOTO Album VER. 2.0 (OVP) Kreuzwort Deluxe (OVP) SIN (OVP ab 18 version) Fußball Mangaer 442 (OVP)
|
||||
|
||||
Zitat:
aba thx 4 reply ![]() aso kann ausserdem bieten: C&C Generals original US Poster von -USA -China und ausserdem das Game für PC: Ground Control 2 +das Mauspad von Ground Control 2 |
|
||||
|
||||
Suche
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oh, wenn ich Psychos Beitrag so sehe, such ich wohl das Yuri Mauspad rechts auf dem Bild
![]() Also gemeint ist dieses Bild http://member.ycom.at/~ander/desktop6.jpg Hoffe ich darf das zweckentfremden ![]()
|
|||
|
|||
>>>HiER<<< gehtz weiter...
|