|
||||
|
||||
Bewerbung für die gkc
hi GKCs,
also, fang ich erstma mit den förmlichkeiten an: momentan bin ich im wol mit dem Namen XAQtion3r unterwegs, vorher hieß ich ZeroComX, wobei ich diesen nick keine 3 tage benutzt hab. Zuvor war ich ReActIon clan, das dauerte aber auch nur 2 wochen, hab mitbekommen, das einer meine ex-m8s cheatet (in nem 2on2, ich war in seinem team). also bin ich dort ausgestiegen, der clan bestand ja nur aus zwei leuten. Da ich eine abneigung gegen generals und zh habe, spiel ich YR und AR2. ich besitze zwar beide games (generals und YR) aber generals liegt nur in der ecke rum also, nächster punkt heißt "über mich": ![]() ich esse gern lasagne ich mag gerne hunde ich kann bin 100 zählen am liebsten hör ich Linkin park ich schaue gern Stargate ... ... ... schluss mit dem trash ![]() ![]() über mich? über mich gibts eigentlich nicht sehr viel zu erzählen. bin ein recht einfach gestrickter mensch, morgens steh ich auf, geh zur schule, komm heim, essen, hausaufgaben, FREIZEIT, essen, freizeit (das isn rhythmus) und dann schlaf ich. (wer die kirby games kennt, kennt den ablauf, lol) ich versuche meißt alles richtig zu machen, das schlägt zwar des öfteren fehl, aber Nobody is perfect (mein name ist Nobody ![]() Bin 14 jahre alt, also einer der boardjüngsten schätze ich. das ändert aber nix an meiner auffassunggabe. wie mir gesagt wurde, hör ich mich im forum an, als können mich alle mal. dem ist nicht so, in der regel bin ich Zahm (wenn der Vater polizist ist, wird man automatisch gebändigt, hehe), wenn man mir aber ganz blöd kommt, werde ich auch ungehalten (siehe ausraster in einigen threads ![]() Dann gibts da noch meine leidenschaft fürs modden. naja, ich kanns, sitzt aber net den ganzen tag daran. ich bin kein spieler der elite, wer gegen mich gezoggt hat, weiß das. dann war da noch die frage warum gkc. da gibt es mehrere gründe: 1. weil mir gewisse andere clans durch die lezten wochen unsyphatisch geworden sind (warum fällt mir da das wort kindergarten ein? ![]() 2. weil jemand starke überzeugungsarbeit geleistet hat (hehe, wer das war wüsstet ihr gern ![]() 3. weil ich schon des öfteren gegen gkc member gezoggt hab, und diese recht nett waren, auch wenn sie mich nicht kannten (bin ja keiner den alle aufm board kennen müssen ![]() 4. weil mir der name gefällt (german bin ich ja, killer nur im RL ![]() 5. mir gehen langsam die gründe aus, ^^ gecheatet oder gepusht habe ich noch noicht, zumindest nicht online. hatte mal ne phase, da hab ich mit nem editor rumgemurxt und die SP-kampagne doch nicht gepackt, weil das spiel abgestürzt is, (editor halt) mehr habe ich nicht zu sagen, (prinzipiell hab ich garnix zu sagen, aber...)ich möchte nur noch bemerken, das ich wirklich gern zu den gkc gehören würde. (oh man war das schnulzig) stay ![]()