|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Thunder: Ich habe auch zugegeben das Intel im Moment hinterher hingt, aber du hast mich auch falsch verstanden! Sie fertigen jetzt auch schon CPUs in 18µ (PIII), bloß stellen sie weltweit noch einige Fabriken um, von ehemals (was war das, 26µ???). So und der Wellamette (weiß gerade nicht so wirklich wie man den richtig schreibt ) wird wohl in 13µ Technik sein. Ich schau mal nach wenn ich Zeit hab und poste hier dann. AMD ist nun mal für Low-Cost bereich. Soll nicht abwertend klingen, ich meine nur, dass sie dort im Moment die klaren Vorteile haben. Dein Sledgehammer wird Intel untergebuttert. Ich habe zwar von dem so gut wie noch nie was gehört (woran mag das bloß liegen... ), aber der Xeon ist schon super und der Wellamette kommt ja auch bald, ich glaube im Server und Highend bereich wird Intel in Zukunft weiterhin die Oberhand behalten. Der P4 wird auch noch besser ausgenutzt werden, da bin ich mir recht sicher. Aber es wird nicht mehr lange dauern bis die 2GHz kommen, und dann werden die anderen CPUs auch alle wieder günstiger, und die Fabriken hast Intel dann langsam auch so weit, dass es dann wieder etwas enger für AMD werden könnte - time will tell, sooner or later... time will tell.------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |