CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-05-2006, 16:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Die Engine

Ein Bericht, der die Enstehung der Engine aufzeigt.

Leider fehlen genauere Informationen.

Zwischen Generals und Zero Hour war der Fortschritt meiner Meinung nach nicht wirklich sichtbar.
Im Artikel heisst es, es hätte einen Optiksprung gegeben und noch einen zu BFME.

Dass es zu BFMEII einen gab (Soft Shadows, Shader 3.0, realistisches Wasser u.a.) ist unbestritten. Zu C&C3 hat es auch noch einen gegeben.

Offenbar werkelt man bereits an der Sage-Engine2, da es einfacher ist, weite Teile neu zu schreiben, als immer nur neues Zeig einzubauen.

Ein Beispiel:

Ensemble Studio schrieb 60% der Age of Mythologie-Engine neu, um die Optik für Age of Empires 3 zu erreichen.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de