|
||||
|
||||
Es gibt nur eine Konsole die bei mir noch gebraucht wird, dass ist die SNES obwohl
ich daneben noch die PS1 und die PS2 besitze, stehen die bei mir im Keller. Der Grund ist einfach, auf der SNES gibt es Spiele die einfach unheimlich spass machen um sie am Fernseher zu spielen, ich denke da an Spiele wie: Super Mario World Turtles in Time IV und natürlich die Super Star Wars Reihe Dass sind eigentlich die einzigen Spiele die ich noch an einer Konsole spiele, andere Games sind für mich einfach PC Games und gehören nicht auf den Fernseher sonder an einen Bildschirm der auf einem Schreibtisch steht. Dazu gehören bei mir folgende Spielklassen, Egoshooter und RTS andere Richtungen spiele ich nicht. Nebenbei, ein RTS braucht in meinen Augen eine Tastatur und eine richtige Maus und dass gibt es meines wissen nach immer noch nicht bei einer Konsole oder zumindest noch nicht brauchbar umgesetzt. Ich werde die Situation genau beobachten und inständig hoffen, dass die Spielindustrie neben dem neuen Windows auch alternative OS unterstützen wird. |