Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-07-2007, 13:50
Lincson Lincson ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
Lincson hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
muzzles der Schiffe

hallo
im hardpoint-xml ordner gibt es zum beispiel bei der corellianischen corvette den abschnitt:

<HardPoint Name="HP_Corellian_Gunship_07">
<Type> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO </Type>
<Is_Targetable>No</Is_Targetable>
<Is_Destroyable>No</Is_Destroyable>

<Damage_Type> Damage_Proton_Torp </Damage_Type>
<Fire_Bone_A>MuzzleA_00</Fire_Bone_A>
<Fire_Bone_B>MuzzleA_00</Fire_Bone_B>


nun..ich arbeite selber an einem mod und will für meinen tie_defender ionenkanonen einbauen..allerdings schießt diese im spiel sonst wo hin...nach veränderung der muzzles schießt die kanone woandershin..aleerdings nicht nach vorne..nach nun mittlerweile 2 tagen die ich daran rumprobiert habe will ich nun mal in der community fragen ob ihr herausgefunden habt wie das schema der muzzles ist

mfg

Lincson
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de