|
||||
|
||||
![]() ja, wir haben da eine neue Kategorie eingeführt.
Kennt ihr alle West3333? Der Junge, der ja angeblich an einem Anti-Cheater-Filter programmiert? Der Typ kam mir ja schon immer komisch vor, aber einige Leute hielten ja grosse Stücke auf ihm... naja, wie das Leben so spielt sind wir heute bei einem Quick-Match aufeinander getroffen. Er England und ich (wie fast immer) Frankreich. Nun ja, am Anfang lief alles ganz normal (höchstens, dass er ausser Rocketeers nicht viel machte - wollte der echt nen Rocketeer-Rush machen?!?). Deswegen baute ich ein paar IBFs und er änderte seinen Plan radikal. Er baute Yuris und 1 Kampffestung (ohne Tech...). Das fand ich nicht so toll und versuchte mit ihm zu reden. Leider antwortete er nicht, auch nicht, nachdem ich die Spielgeschwindigkeit auf 0 setzte, damit ich einen schönen SS machten könnte. Ganz so dumm scheint er ja doch nicht zu sein?!? ![]() Er griff dann irgendwann mal an mit Rocketeers und KF mit Yuri dirn an (ich hatte mittlerweile 2 GCs, ca. 5 IBFs und Flak). Leider wurde aber alle seine schönen Cheater-Einheiten zerstört deswegen kam der Bildschirm und es zählte langsam runter. Da dachte ich, ich kriege zumindest ein Win - aber nein, seht euch die Stats an: Game# 92285552 raptorsf vs. West3333 Game Duration: 23 minutes raptorsf's point change: -51 West3333's point change: +0 raptorsf [swiss predators sf] Result: Lost by disconnecting Points: 460 Record: 47/4/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 3/16/10 Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/15 Infantry Killed/Bought/Left: 24/9/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 195.186.13X.XXX West3333 [the team of iron history] Result: Wash Game Points: 124 Record: 4/4/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/7/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/9 Infantry Killed/Bought/Left: 4/22/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.9X.XXX erst in der Lobby war er etwas gesprächiger... naja, viel ist es nicht. Aber für mich (und ich hoffe auch für die Admins hier) reicht es aus, ihn von diesem Board für immer zu sperren!!!! ![]() http://mypage.bluewin.ch/swizz/west3333.jpg Für mich ist west3333 der Cheater des Monats Oktober! ![]() Geändert von raptorsf (19-10-2002 um 23:47 Uhr). |