|
|
||||
|
||||
![]() Tja... wie der Threadname schon sagt, ich hab wohl mein pw für meine beiden Accounts vergessen...
![]() Ich hab zwar gesucht aber nirgends ein Support dafür gefunden das man sich das pw zuschicken lassen kann wie bei Westwood damals ![]() Weis jemand von euch ob es so eine Aktion gibt? Blöd das er das pw nicht am PC speichert weil aufm PC hab ichs ja noch installiert und komme rein, aber hier am Laptop ned... nicht mal Elmar weis von so einem Support, also gibts sowas anscheinend nicht... typisch auf so kleinigkeiten schaut man natürlich nicht ![]() Elmar wird aber nachforschen, hoffe das es da noch eine möglichkeit für mich gibt an die Pw's zu kommen. Habs mir blöderweise diesmal auch ned aufgeschrieben und mail scheint man auch ned bekommen zu haben wie man den Account erstellt hat.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |