Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo sitzt ihr am liebsten als Beifahrer im Auto? | |||
Ich sitze vorne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 49,12% |
Ich sitze hinten |
9 | 15,79% |
Ich schnalle mich gerne am Autodach fest |
6 | 10,53% |
Weder noch. Ich bin eine Leiche und verbringe meine Fahrzeit gerne im Kofferraum |
8 | 14,04% |
Ich fahre selbst |
6 | 10,53% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag alle Forumuser
Heute möchte ich mal alle von euch fragen, wo ihr am liebsten(schon von klein auf) im Auto gesessen seit, wolltet und immer noch sitzt, wenn ihr nicht selbst fahrt.(da sitzt man ja bekanntlich vorne auf Grund des Lenkrades ![]() Schon als kleiner Junge saß ich schon immer hinten im Auto, doch meine Kameraden konnten es kaum erwarten die richtige Größe zu erreichen um dann endlich vorne auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Die Masse, sagen wir mal 90% von den Leuten die ich kenne saß dann beim fahren mit Vater, Mutter, Geschwistern oder anderen Fahrern, IMMER VORNE auf dem Beifahrersitz. Doch nicht ich. Man fragte mich auch schon warum ich immer hinten sitze, und zwar auf eine Art und Weise in der man glauben könnte, das es wirklich mehr als unnormal sei, wie man es nur wagen könne, seinen Allerwertesten auch nur im Entferntesten im bereich des Rücksitzes strategisch zu platzieren. Und in der Tat im Vergleich zur Masse also den oben genannten 90%, bin ich als Rücksitzjunkie wirklich eine Ausnahme. So und was sagt ihr dazu? Sitzt ihr lieber vorne oder hinten wenn ihr bei jemanden mitfahrt? Schreibt mir eure Postings. Danke.