|
||||
|
||||
![]() Ihr habt es versucht, aber es war wohl zu schwer, nah drann ist eben auch nur vorbei
![]() ![]() Ehrlich gesagt war es gar nicht so einfach den PIN zu fotographieren, egal wie ich es angestellt habe, ich kann nicht den edlen Character so treffen, wie er ihn in Natura ausstrahlt. Deshalb habe ich eien kleien Collage gemacht. Ich hoffe ihr seht, was ich meine. ![]() Das Thema fuer die, die sich hier melden wollen ist das gleiche wie in #80. Ich habe dort schon eine menge an verwertbarn Idden gelesen, aber ich bin micr sicher, da geht noch was ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 06.05.2003 - 09:00Uhr