|
||||
|
||||
![]() So, wie versprochen, leider ein wenig verspaetet... egal, es gibt diesmal wieder was zum Aussuchen, und zwar ein Poster... die beiden zur Wahl stehenden sind, wie mir versichert wurde extrem selten. Ausserdem, und dazu brauchte ich keine Versicherung, extrem geil ^^ ... aber schaut selbst!
![]() also waehlt zwischen, ![]() ![]() Mich wuerde deismal intressieren, warum ihr euch fuer welches der beiden Poster entscheiden wuerdet, weil auf dem einen Kane ist? Weil ihr RA2 fans seid? Oder einfach weil ihr jedes Poster mit dem Zeichen NODs euer eigen nennen wollt? ^^ Ich warte auf eure Antworten ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild ![]() Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 21.05.2003 - 09:00Uhr - weil ich zu spaet war ![]()