![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() In bin seit ein paar Tagen ein alleinstehendes Schaf der einen neuen Schäfer mit netten Schafen incl. WauWau sucht. Mein EX-Schäfer(Aleecsy) hat mit gestern schon in MSN für FOF gratuliert. Damit diese Glückwünsche nicht umsonst waren bewerbe ich mich nun bei Euch. Mauzetung und Golddime kennen mich seit meinen Anfängen in AR2. Mit den beiden und Octron95 hatte ich viele lange schöne Nächte in AR2. Mit meinen Ex-Leader und Freund Sepuku hatte ich einige Kotzstunden von denen ich mich bis heute noch nicht erholt habe(Alpträume). Seit dem werden die Abfalleimer nicht nur für den Müll benützt. ![]() Es wäre mir eine Ehre wieder unter Sepuku spielen zu dürfen. Persönliche Angaben: Nick: KISS0695 Ehe. Clans: GKFC(eigener Clan in AR2) & GSG9 Wohnort: Dachau bei München(Bayern) Email: KISS0695@hotmail.com Hobbys: C&C Games, Rollstuhlbasketball, Flirten uvm. Für Probegames incl. Einführung ![]() Falls Ihr noch mehr Angaben über meine Person benötigt gebt mir einfach Bescheid. ![]() ![]() ![]()