|
||||
|
||||
![]() so Leute, da wir ja eine Monarchie und keine Demokratie sind, habe ich jetzt mal entschieden das wir keine weitere Abstimmung machen sondern uns in LUZERN (das ist die Stadt da mit dem See und dem komischen Berg Namens Pilatus) treffen.
Hier die Details: Treffpunkt: Luzern, im Restaurant beim KKL Wann: ab 16.00 Uhr Mitbringen: Humor, Durst und ein paar lustige RA2 Stories Dauer: ??? Ungefähres Programm: Wie schon gesagt treffen wir uns im KKL (Kunst- und Kongresshaus Luzern). Das KKL ist gleich neben dem Bahnhof. Es hat ca. 100 Hinweisschilder vom Bahnhof aus wo das ist und wenn ihr es immer noch nicht seht (obwohl es wohl das grösste Gebäude in Luzern ist) könnt ihr Richtung See laufen (max. 40 Schritte). Also ich denke, dass sogar ein Blinder mit Krückstock das Gebäude finden sollte. Das Restaurant ist an der linken Ecke (vom Bahnhof ausgesehen). Kann man auch kaum verpassen (aber vielleicht beweist uns Surli das Gegenteil? ![]() McDeath und ich (die 2 SWIZZ-Urgesteine ![]() ![]() Weil das ganze beim Bahnhof ist, kann man es easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Beim Bahnhof hats auch ein grosses Parkhaus - dies ist aber relativ teuer! Ich nehme übrigens dann wieder meine Digital-Kamera mit um den ganzen Event zu verewigen - also Haarewaschen und ein paar anständige Hosen anziehen, ok? ![]() Wenn ihr noch Fragen habt, hier rein oder mir ein Email schreiben. cu in lucerne! ![]() |