|
|||
|
|||
![]() Hi und Hallo.
Also ich hab was MEGA-GENIALES vor ![]() Ich habe schon von einigen guten Clans Beschwerden gehört ,bezüglich der Rangliste das einige nicht gegen bestimmte Clans zocken wollen ...usw.....mhhhhh ![]() Eine Tiberian Sun WM......das im einzelnen so aussehen soll!!!!! 1.)Es dürfen sich 32 Member anmelden!(wenn es mehr werden werde ich gleichmäßig aufteilen) 2.)Es wird dann in 8 Gruppen aufgeteilt ,pro Gruppe 4 Spieler! 3.)Es gibt in der Gruppenphase dann für jedes Spiel eine vorbestimmte Karte,das heißt wenn ihr den Plan habt könnt ihr euch schon darauf einüben! 4.)Es werden 10 Maps sein,5 Mods+5 offiz.Maps.(das ist gerecht und sollte für jeden eine Herausforderung sein. 5.)Es wird in der Gruppenphase dann 7 Tage Zeit sein das die Member unter sich die jeweils 3 Spiele die sie bestreiten müssen,einen Termin festzulegen. 6.)Jeder Spieler hat in sener Gruppe jeweils ein Spiel gegen jeden in seiner Gruppe auf einer vorher bestimmten Map.(so hat keiner eine Vor/oder Nachteil. 7.Danach kommt .K.O. Phase ---Achtelfinale---Viertelfinale---Halbfinale----Finale(jeweils nur ein Spiel ist klar /entweder weiter oder raus) 8.Das Endspiel soll was ganz besonderes werden ein Spiel auf einer Map die keiner kennt!!!!(die mach nämlich ich) 9.)Bei Abbruch wird Game wiederholt! *******Also meldet euch an bei mir wer mitmachen will ,das ganze soll im Dezember starten weil ich 1 Monat Vorbeitungen brauche,und nach diesem Monat erstmal etwas Ruhe brauche*****Bitte meldet euch schnell an,damit ich mit den Vorbereitungen anfangen kann!!!!! MfG Suneater Geändert von Suneaters (09-10-2003 um 17:12 Uhr). |