|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Ritter's ![]() Möchte mich hier bei euch Bewerben zumal mir die e-mail schreiberei nicht so zusagt ![]() Ok ich mach das mal aufgelisteterweise: Name : Aaron Forum Nick: CNCAaron Wol Nicks : TERRRRORR , Rush4GSG9 , UnReSpEct , DOSENBlER (i=L) CNCAaron , CNCT3rror , TXCTerror , XCLAaron , XCLTerror, DreamEndz, iRaKrUsHU , RushJoker , BesorgDir , KubaRushU usw , lol sind einige , aber aktiv bin ich mit CNCAaron (euroserver) & UnReSpEcT (usaserver). Wohnort: Bayern Frühere Clans : Einige Spaßclans so ein man Clans früher . Richtige Clans : -GSG9 & -GSG9B die letzten jahre. Bevor ich ausgetretten bin vor ner woche ca. war ich dort als Fighter & 2ter Leader Tätig. davor 2ter b-clan leader mit viktor zusammen. Zu meiner Person : Bin 31 jahre alt/jung geworden am 25 august bin baujahr '72 Vornamen : Aaron , Cihan Hobbys : Pc , Internet , Musik , Coden , Menschen , Surfen (wasser), Frauen (//,->) Lieblingsgetränke : Cola , Dosenbier, Jim Beam (//,->) Lieblings Filme : Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun - James Dean , Lebendig Begraben - Edgar Ellen Poe, Matrix , Matrix Reloaded, Matrix Revolution , Freitag der 13 alle Teile , Nightmare on Elmstreet alle Teile, Fright Night 1 &2 ( Bin nicht so krank wie sich das heraus liest vieleicht ![]() Lege wert auf Ehre & Stolz auch wenn es manchmal unvernünftig ist . Warum zu den Rittern ? : Ihr seid Fair , Nett , Bekannt , Bodenständig (auch wenn einige kiffen lölz (//,->)), und ein Ritter zu sein scheint mir auch mit meiner einstellung zu harmonieren zumal ein Ritter Ehre & Stolz haben sollte! Und bin einsam im moment in den weiten des WOL's . Aber was meine entscheidung leichtergemacht hat bzw der letzter zünder war diese passage auf euren regeln : Zitat:
ICQ : 348569791 / Aaron Msn : cncaaron@hotmail.com Und hier im Forum . Anmerkung : Würde aber wenn es nicht gegen irgenwelche bedingungen bzw regeln vertsößt nur als Ritter in RA2 & Yuri oder auch anderen Games Online , nur nicht Generals , aber wenn es Pflicht ist , würde ich mir das Spiel holen um voll am Clan Leben Teilhaben zu können. Wenn was fehlt sagt bescheid , Greetz Aaron