![]() |
|
||||
|
||||
![]() Unser Physiklehrer ist auch Administrator des "Computerraums"(besser gesagt Kammer). Nun hatten sagt er uns nach 15-20 min. wie die nächsten Tage ablaufen sollen, dann fängt der kein neues Thema an sondern sagt, "ab nach oben Computer schleppen". Der wird sich nicht schlecht gewundert haben, dass wir die dinger auch alle angeschlossen haben, nachdem wir alle ins andere neue Zimmer transportiert haben. ICh hab allein 5 von etwa 15 rechnern im neuen ZImmer angeschlossen
![]() ![]() Das Sonderbare dabei ist, dass wir seit 1,5 jahren nen PC-RAUM mit mehr als 15 plätzen haben sollten...verdammte Bürokratie. Also ich auf Gymmi gekommen bin, hat Siemens uns 20 Maschienen gespendet, tolle Pentiums mit MMX...hab ich gesehen, als ich als "privilegierter" 5t-Klässler in dem Raum Deutsch nachschreiben durfte... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oh ich bin Offtopic.... ![]()