|
|||
|
|||
Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?
Hallo,
also, ich erstelle ein spiel mit der überschrift "NO SW and 2 VS 2" dann nochmals hingewiesen sich an die regeln zu halten, die yes usw... im spiel geht es hin und her, beide teams sehr ausgeglichen, doch später war ich und mein kollege bisschen stärker und erroberten die wichtigsten stellen. nun war nur noch oben eine brücke und unten eine brücke zu den gegnern, aber mit chinas overlords über die brücken zu kommen war nicht gerade leicht, immer wurden sie zerstört durch gba scud fahrzeugen. nun nach ca. 1 stunde und 45 minuten gingen unseren gegnern die puste aus, die übermacht unsererseits war zu stark, doch dann baute der eine scud sw's, er hat mindestens 20 stück gebaut, der rechte bildschirm war voll mit seinen scud dingern, ich und mein kollege waren logischerweise sehr sauer und meinten NO SW!!! aber der hat nur gesagt sorry <--- wie lustig HAHA. als er nicht aufhörte immer mehr zu bauen, habe ich und mein kollege auch welche gebaut, doch seine waren schon fertig und er hat uns ganz schön platt gemacht mit seinen scheiss SW's, dann sind wir per ALT+F4 rausgegangen, da wir keine chance gegen soviele SW's hatten. Jetzt paar fragen, die mich echt sauer machen. 1) wieso kann man soviele SW's wie möglich machen? konnte man das nicht auf max 2 begrenzen? 2) wieso kann ich meinen kollegen keine kohle geben? als er 200 hatte, hatte ich 190000 tausend durch hacker! 3) wieso kann man nicht beim hosten einstellen, das man SW's ausstellen kann oder eben auf eine bestimmte zahl begrenzen? 4) wieso baut EA nicht eine kickfunktion ein? gegen schummler? ich bin sowas von sauer, ich schiesse gleich meine generals cd's mit einer sylvester rakete auf reisen, soooooo macht das spiel echt keinen spass. denkt EA über solche dinge nach oder sind die zu blöde dafür? sorry für meinen ton, aber... ![]() ich danke euch und sagt mir eure meinungen dazu, will EA das überhaupt verbessern? Nachtrag: Es geht hier um das normale generals version 1.07 und nicht das addon ZH! Geändert von Szilard (01-01-2004 um 01:50 Uhr). |