CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-07-2004, 19:20
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Ähm .... die Einstellung find ich dumm - ja. Das heisst nicht, dass du dumm bist, aber in dem Punkt scheinst du nicht rational zu denken.

Natürlich reicht dir der WOL aus, wenn du nur Fungames zockst. Aber es ergibt sich kein Nachteil daraus, wenn du auf dem Xwis zockt. Wieso bist du dann so dagegen?

Und du kannst das nich so sagen, dass die Laddergamer halt aufn Xwis sollen und die Fungamer aufm WOL bleiben sollen. Es is nunmal Fakt, dass aufm Xwis wenig bis nix los is atm, deshalb spielen auch einige lieber laddergames aufm wol (ergibt zwar kein Sinn, aber egal) ... daraus resultiert, dass aufm Xwis weiterhin nix los is, weil keiner kommt, wenn nix los is. Wenn jedoch auch mal die Fungamer aufn Xwis wechseln, dort weiterhin untereinander fungames zocken, dann is aufm xwis auch was los, was andre wieder anlockt und letztendlich den Xwis zum dominierenden Server macht. Dann haben alle (Fungamer und Laddergamer) wieder ein YR wie früher, als noch alles gut lief.

Außerdem is der Vorschlag auf dem WOL/USA Server qms zu spielen ziemlich überflüssig ... denn von 50 Spielen würde ich alle gewinnen und 15x gewasht werden. Die Cheater würden aber nicht genullt werden, nein, mein account würde möglicherweise noch gehackt, resettet oder sontwas ... was bringt mir das? Genau - garnix

Lesezeichen