|
|||
|
|||
ich als Wenigschreiber erlaube mir noch einmal einen Kommentar zum Thema:
die Seite des TSS verwendet de facto Nazisymbolik, und wie schon gesagt, wenn man sowas im Netz sucht, weiß man auch die Hintergründe. Das Sonnenrad ist ein bekanntes (Ausweich-)Symbol von Neonazis, der Begriff schwarze Sonne ist eindeutig, die spitzen "S" ebenso. Also entweder kokettiert man nur mit den provokanten Symbolen oder er ist wirklich ein Neonazi. Beides ist ein Grund, dieses aus dem Forum zu verbannen, allein schon wegen des Forumfriedens. Auch gewisse Behörden googlen. Daß gerade Churchill dieses aufzeigt, erschwert scheinbar die Arbeit des Adminteams. Ich beschäftige mich aus persönlichem Interesse viel mit der Neonazi-Problematik und hätte noch einige Links zum Thema, z.B. wo Neonazis ihren Kameraden Tips geben, welche Symbole nach § 130 StGB verboten sind und welche man statt ihrer nimmt. Komischerweise tauchen da genau dieses S und das Sonnenrad auf... Daß ich die Links hier nicht posten kann, dürfte klar sein. Also Fazit: wenn dieses Board Neonazis keine Plattform geben möchte, dann ist die Verbannung dieses Clans unabdingbar. |