CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-03-2003, 10:03
humbliness humbliness ist offline
Buzzer

humbliness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vs. 7Schwere

Sry aber mit 4 haben ein Kollege (GBA) und ich (USA) es gut aufnehmen können (Map: 8Player und zwar die mit der chemiefabrik in der Mitte und 8Ölbohrtürmen in einem Radius um die CF (es war nicht wihteout aber der name ...flame?) wir waren unten nebeneinander (mittig) die Brücke zur CF zwischenuns (Hauptknotenpunkt der Gegnerischenarmeen (AC und Benzin und AntraXbombe )
meine Gegner waren ein Ami und Chinese den Ami hab ich für mit den Hellis in seiner Economy gestört, konnte aber meine Ölbohrtürme nicht halten (hab sie also vernichtet), während dessen zog sich mein Kollege in die DEvensive (die ersten 10min sind der Horror) durch meine Spionagedrohnen und Kundschafter kamen mirInfantrie oder Lotus nie an mich ran, und die Hellis die ich nur für den Anfang gebrauchen wollte (bis die KI zB. mit HumveesGEUPT und Gat-Panzern reagierte) hab ich nachher zur verteidigung eingesetzt, gefährliche panzer kamen durch Jarmen Kell meines kameraden nicht durch.
Nach ner stressigen Anfangsphase und durch richtiges Scouten konnten wir immer perfekt agieren und die Übermacht weckhaun...
dann zogen wir unsere Basen in die Länge so das wir die bisher beschützen Depots der unbesetzten Standorte in beschlag nehmen konnten (die Abwehrreihen bestanden aus Patriots und MObs vereinzelt Stinger stellungen und vor jeder unserer Basen ein Tunnelsystem um schnell die Seiten zu wechseln)

Dann kommt die Öde Zeit unsere Angriffe...
der ScUD-sturm war schon 2mal bei uns eingeschlagen nie enormer Schaden und die verseuchungen mit den Medis die ich baute als die scudwarnung kam (geortet)...
da kam der chinese mit der Nuke (also fertiggestellt)...
ich wusste meine versorgungsflugzeuge zogen durch die Hauptbase von ihm also wartete ich ab bis der Nachschub eintraff und machte mir die mühe hinter dem Versorgungsflugzeug mit Auroras nachzufliegen und die AC angriffe, so konnte ich ohne Auroraverluste da die RPGs und Gatling immer noch dem langsamen und gepanzerten Versorgungsflugzeug nachflogen die NUke ohne Prob zertsören... während mein GBAKamerad mit 2 Mobs, Jarmen und SCUD Werfern einen GBA Typ von einer Seite schwer zusetzte...
nachher warn sie ausgeräuchert und nach 3Stunden hat meine Rechte MOnitorseite vor PartikelKanonen und SCUD Werfern unserer seite wie verrückt geblinkt...

wichtig: perfekt scouten und knotenpunkte knock outen- bei usn wars so er kpmmerte sich um Gats und Vierlingsgeschütze zog sich zurück und schon war ich mit hellis da und übernahm den armen Rest (keine Gegenwehr is niedlich)

Lesezeichen