|
|||
|
|||
TnT - First Try
Kurz und bündig:
Meine Eigenschaften als Moderator: - Ich verfasse ausschließlich Postings die auf wirklichen Tatsachen und Fakten beruhen - Vor meinen Beiträgen informiere ich mich genau über das angesprochene Thema/Problem und die Hintergründe - Ich achte in meinen Beiträgen vorallem auf Rechtschreibung, Satzbau und grammatikalische Richtigkeit. - Bis zu einem gewissen Grad bin ich kritikfähig - Setze meine Meinung/Vorstellung auch durch - Sage wenn mir etwas nicht passt - Offen für jegliche Art von Vorschlägen und Verbesserungen - Zuverlässig - Nehme Rücksicht auf die Meinung Anderer - Zeit und Geduld - In meinen Postings zählt Qualität statt Quantität Persönliche Eigenschaften: - Freundlich und hilfsbereit - Ich bin umgänglich und versuche mich nicht aufzudrängen Da ich im Moment wieder einmal genug Zeit habe auch aktiv im Forum zu lesen/schreiben wird es wohl mit meiner Motivation den Moderatorjob kontinuierlich weiterzuführen keine Probleme geben. Allerdings verlange ich von dem Rest des Forenteams auch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Usern. Kontakt: sebastian@servus-mortis.de ICQ: 166569218 IRC: Quakenet || #cnchq Regardz TnT |