#1
|
||||
|
||||
Mod: "Tower Defense : Time To Kill" Final!
Ziel des Spiels und Spielablauf
In Tower Defense : Time To Kill besteht eure Aufgabe daran, die gegnerischen Einheiten daran zu hindern, eine markierte Grenze zu überschreiten. Die Einheiten kommen in insgesamt 20 Wellen und sollte es mehr als 20 Einheiten gelingen, diese Grenze zu überschreiten, so ist das Spiel verloren. Auch verloren habt ihr, sobald nur ein Endboss in der letzten Welle die Grenze passiert. Die Schwierigkeit bei dieser Aufgabe liegt in der Masse der gegnerischen Einheiten und an eurem knappen Geld. Da das Startgeld schnell aufgebraucht ist, und das Geld vom HQ nur sehr langsam anwächst, müsst ihr alles darum geben, so viele Gegner wie möglich zu zerstören, bevor es eure Verbündeten tun, denn für jede gegnerische zerstörte Einheit bekommt ihr eine gewisse Menge Geld. Zur Verteidigung stehen euch eine Reihe von Geschütztürmen und Superwaffen zur Auswahl. Wer jetzt denkt, er kann unendlich viele Geschütztürme bauen, der irrt. Da macht euch die Energieversorgung einen Strich durch die Rechnung. Jeder Geschützturm verbraucht eine Energieeinheit. Deshalb besteht eine weitere Schwierigkeit darin, frühzeitig für einen guten Energiehaushalt zu sorgen. Vom HQ aus könnt ihr euch Level-Upgrades kaufen. Diese Level-Upgrades bilden die Basis für alle weiteren Entwicklungen in Tower Defense : Time To Kill. So kann man sich bestimmte Geschütze nur kaufen, wenn man das entsprechende Level erreicht hat. Genauso ist dies mit den Superwaffen. Alle freischaltbaren Superwaffen benötigen ein bestimmtes Level, damit sie abrufbar sind. Es bringt also vorerst nichts, wenn man zwar die Superwaffe, nicht aber das nötige Level besitzt. Zu Beginn ist es noch relativ einfach, die Gegner aufzuhalten und die Level-0-Geschütztürme reichen vorerst aus. Das ändert sich aber ziemlich schnell. Es wird immer wichtiger, neue Levels zu erforschen, weil man bessere Türme gegen die immer stärker werdenden Einheiten braucht. Denkt auch unbedingt an die Verkaufsfunktion! Falls ihr weitere Tipps und Tricks erfahren wollt, solltet ihr auf unserer Homepage vorbeischauen und dort ins Forum posten! Allgemeine Daten · 20 z.T. neue Geschütztürme · 2 Defender-Parteien · 2 Attacker-Parteien · Alle alten Generals-Parteien entfallen (auch im WB) · Unterstützung aller Schwierigkeitsgrade · angepasste Startgeld-Auswahl · 16 TD-Karten · viele neue Sounds, Partikelsysteme, Models und Texturen · unzählige neue Attacker-Einheiten, die speziell jeder Welle zugeordnet sind · viele neue Upgrades, Sciences und Superwaffen · bis zu 3 Aufrüstungsmöglichkeiten für jeden Geschützturm · Taunt-Ausgabe vom HQ-Lautsprecher · Optimierung und Balancing an den Defender- und Attacker-Parteien · eigene TD-Lobby zum Treffpunkt für Online-Spiele · Bug-Fixing · Credits Quelle: TDTTK - Homepage TDTTK - Mod Download |