CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-01-2005, 19:02
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Zymeth
da stimme ich dir voll zu Serva. wie du schon gesagt hast wissen die kids mit einem handy nichts anzufangen, außer spiele und klingeltöne runterzuladen. jamba mags freuen, denn sie wissen wie sie geschickt den kleinen kids das geld aus dem handy ziehen.

anstatt musik auf den musiksendern zu zeigen sieht man ständig ein- und dieselbe werbung, deswegen schaue ich sie mir auch nicht mehr an.

die eltern sind natürlich auch schuld, ich meine wenn ich als elternteil meinem kind ein handy mit vertrag kaufe habe ich doch selber schuld. dann wundern sie sich darüber warum die rechnung des monats so hoch ist, viele kids wissen auch nicht das sie sich ein _monatsabo_ bestellen und regelmäßig neueste klingeltöne bekommen. das häuft sich eben mit der zeit, eltern sollten ihren kindern lieber einen gameboy kaufen, anstatt etwas womit die kinder nicht mit umgehen können.
Also ich seh nicht jeden an ob der ein vertrag oder eine pre paid karte hat also wie du das machst will ich gerne wissen
manche eltern können aber so die kiddys erziehen mit geld umzugehen

zwar find ich die werbung auch nervig aber was solls ob jetzt der müll läuft oder ob die mir brot verkaufen wollen mir egal

und ich hab eine frage was alle gegen handys haben fast jeder hat eins und praktich ist es auch mal kurz zu mutter sagen das ich jetzt an bahnhof steh und abgeholt werden möchte und nicht 2 stunden durch die stadt laufen und dann keine telefon zelle zu finden

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti

Lesezeichen