|
|||
|
|||
Einheitenwünsche für SW:EaW
Moin,
ich weiß es ist noch lange hin aber trotzdem isses ja nix falsches wenn man schon ein wenig spekuliert, was es in SW:EaW für Einheiten geben wird. Ich hab da schon einige Vorstellungen von, was ich gerne befehligen würde ![]() Infanterie: - [Imperium] Sturmtruppen - [Imperium] Sandtruppen - [Imperium] Scouts - [Rebellen] Rebell - [Rebellen] Guerillas Bodentruppen: - [Imperium] AT-AT - [Imperium] AT-ST - [Imperium] AT-PT - [Imperium] Tie-Raupe - [Rebellen] Angriffsgleiter - [Rebellen] T3-B Angriffspanzer Flotte: - [-] Nebulon B Fregatten - [Rebellen] Blockade Brecher - [Imperium] Siegesklasse Sternzerstörer - [-] YT1200 Transporter (Millenium Falcon) - [-] Dreadnought (eventuell) - [Rebellen] MonCal30 Kreuzer - [Rebellen] MonCal40 Kreuzer - [Rebellen] Gallofree Transporter Jäger: - [Rebellen] X-Wing - [Rebellen] Headhunter - [Imperium] Tie Fighter - [Imperium] Tie Advanced - [-] Firesprayklasse Jäger (Slave One) Ich weiß das die Namen einigen nix sagen werden, aber ich werde eventuell noch Bilder nachliefern. Greetz Grey |