|
|||
|
|||
"StarGate Generals" Mod
Ich suche Mitarbeiter für die stargate mod für c&c generals.
ich suche alle möglichen arten von hilfe. also scripter leute für texturen und d models einfach alles. Die mod stelle ich mir so vor: Parteien: Menschen Ich denk mal ne art USA nur etwas andere gebäude Flugzeuge: -X-301 -x-302 Fahrzeuge: Denke mal normale panzer usw Kaserne: Wie jetzt auch nur stargate like models Helden einheiten wie bei kampf um mittelerde bei menschen o`neil und der rest von sg1 super waffe: die antiker waffe aus der antartis aus der letzten folge der siebten staffel generalspunkte gedöns: (erst einige ideen) wie thunderbolt nur mit x-302 anstatt benzinbombe ein x-303 angriff aus dem weltall (wie artillerie von china) Guaùld Flugzeuge: -todesgleiter -dieses dicke raumschiff das bomben wirft Fahrzeuge: guaùld design panzer mit stabwaffenschuss kaserne: normale guaùld wachen einer mit etwas größerer und schwererer stabwaffe helden: anubis und andere generalspunkte zeug: wie bei menschen nur mit todesgleitern und einem mutterschiffangriff Tokra alles ziemlich guaùld like außer die generalspunkte rohstoff abzweigung kaserne: spione wie bei china Wo wird das stargate eingesetzt ? in der mitte der map gibt es ein stargate das zu einer anderen map führt wo es rohsoffe gibt Kampane: jedfe rasse bekommt eine bsp für menschen: torraum muss for angreifern die aus dem stargate in wellen kommen verteigit werden. für jede welle gibt kohle für neue soldaten KONTAKT. rattetimmy@aol.com icq: 341346539 |