CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-03-2005, 20:54
Basishure
Guest

Zitat:
Zitat von EEBKiller
Windows Server sind eh lahmer, unsicherer und wenn Mac und BHS es schaffen, den LFDS auch im WOL lauffähig zu machen, is der WinFDS sowieso hinfällig. Ausserdem kostet unser Server nur einen bruchteil von dem, was deiner kosten würde

Ausserdem find ich momentan auch schade, dass unser 24-Slot Server so rumdümpelt. Ich wünsch mir eigentlich auch, dass dort mehr los wäre
Wenn Du es schaffst, das es für Linux endlich genausoviel (und fehlerfreie) Treiber für alles wie bei Windows gibt und Linux endlich genauso benutzerfreundlich zu bedienen ist wie Windows.....dann steig ich um! Aber anscheinend hast Du nich viel mit Windows zu tun, denn sonst wüßtest Du, das man Windows sicher, schnell und einfach hinbekommt. Alle schimpfen über Windows, aber alle benutzen es -erinnert mich an das geschimpfe über die Telekom.

Sorry fürs geflame, aber ich kanns net mehr hören und lesen! Im Privatbereich ist Linux einfach nur schlecht, schlechter als Mac OS sogar wegen immernoch zuwenig Treibervielfalt und Bedienungsfreundlichkeit. Im Serverbereich ist es schon TEILS besser (weniger Neustarts, Stabilität und weniger Viren etc), aber im Fall von Rene eben noch nicht.

Gute Idee, aber damit der Server auch besucht wird, muß man da schon was besonderes machen.

Da haben wir das alte Problem, das viele Server viel leerlauf haben, weil die große Mehrheit komischerweise keine Fanmaps hat/spielt oder eben nur dumm rumsnipt, bzw keine Ahnung von CTF hat oder geil auf Bot-Missionmaps ist....

Aber von der Hardware ist der Server dann echt ausreichend für nen gesunden 40er AOW. 1und1 steht ja auch für Qualität und sehr gute Backbone Anbindung.

Lesezeichen