|
|||
|
|||
Anti Air raketen fürn nen Raptor
Hi @all, nach meiner tragischen niederlage gegen das infernalgeschütz möchte ich mich des raptors annehmen. Er soll gegen Luft und Bodenziele einsetzbar sein. Nur was mich überrascht hat ist:
hier die waffe: [RaptorRockets] Damage=30 ROF=3 Range=8 Projectile=RaptorBomb Speed=30 Burst=6 Warhead=RAPTORSWARHEAD Report=HornetAttack TurboBoost=yes das Projectile: [RaptorBomb] Arm=2 Shadow=no Proximity=yes Ranged=yes Image=RAPTORS ROT=1 Inaccurate=yes IgnoresFirestorm=yes AA=yes AG=yes das warhead: [RAPTORSWARHEAD] Wall=yes Wood=yes CellSpread=.4 PercentAtMax=1 Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,50%,50%,50%,100%,100% Conventional=yes InfDeath=3 AnimList=RAPTOREXP1,RAPTOREXP2 ProneDamage=50% PenetratesBunker=yes;If shot at a bunkered tank, no means the bunker gets the damage, yes means the unit does also meines wissens nach müsste das gehen, aber mein hirn hat delay und irgendwie hauts net hin. Gegen Bodeneinheiten geht aber gegen lufteinheiten geht net. Need Help Pls THX im voraus Achso ja, beim orcabomber werden immer 5 bomben abgeworfen wie kann ich das ändern? Bei Yuris rache natürlich
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (28-03-2005 um 21:58 Uhr). |