CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-03-2005, 20:37
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 176
Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
Anti Air raketen fürn nen Raptor

Hi @all, nach meiner tragischen niederlage gegen das infernalgeschütz möchte ich mich des raptors annehmen. Er soll gegen Luft und Bodenziele einsetzbar sein. Nur was mich überrascht hat ist:
hier die waffe:

[RaptorRockets]
Damage=30
ROF=3
Range=8
Projectile=RaptorBomb
Speed=30
Burst=6
Warhead=RAPTORSWARHEAD
Report=HornetAttack
TurboBoost=yes

das Projectile:

[RaptorBomb]
Arm=2
Shadow=no
Proximity=yes
Ranged=yes
Image=RAPTORS
ROT=1
Inaccurate=yes
IgnoresFirestorm=yes
AA=yes
AG=yes

das warhead:

[RAPTORSWARHEAD]
Wall=yes
Wood=yes
CellSpread=.4
PercentAtMax=1
Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,50%,50%,50%,100%,100%
Conventional=yes
InfDeath=3
AnimList=RAPTOREXP1,RAPTOREXP2
ProneDamage=50%
PenetratesBunker=yes;If shot at a bunkered tank, no means the bunker gets the damage, yes means the unit does

also meines wissens nach müsste das gehen, aber mein hirn hat delay und irgendwie hauts net hin. Gegen Bodeneinheiten geht aber gegen lufteinheiten geht net.
Need Help Pls
THX im voraus
Achso ja, beim orcabomber werden immer 5 bomben abgeworfen wie kann ich das ändern? Bei Yuris rache natürlich
__________________
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht!

Geändert von Gigamaster (28-03-2005 um 21:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de