CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #25  
Alt 25-04-2005, 22:20
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Gütersloh / NRW
Beiträge: 45
MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fliegende Banane ??? Kenn ich gar nicht. Doch wohl nicht etwa Nukes, oder ??? Das mit den Silos hatte ich schon versucht und hat auch nicht geklappt. Sobald ich meinen Invasor in ein volles Silo schickte, bekam ich lediglich das leere und auch kein Geld dafür - auch nicht als ichs verkaufte.

Ich habe es inzwischen anders gemacht. Einfach die Streitmacht, die für die KleineNodBasis vorgesehen war, rechts rum geschickt und mich zum GenLabor durchgekämpft. Habs dann knapp und mit Hilfe der Ionenkanone zerstören können.

Thx, trotzdem für die Hilfe !

PS : Aber was is ne fliegende Banane ???

PS2 : Kann die KI das auch in allen anderen C&C Teilen ??? TiberianSun, AR2 usw. ???
__________________
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de