CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-05-2005, 09:00
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Zitat von present99
Hach ja... Ein Tread wo Über die Erziehung Philosophiert wird, getreu dem Motto: "Niemand wird Böse Geboren." Aber Hey moment... Wenn dem so ist wie kommt es dann das die Kinder im TV so "Scheiße" sind? Hätten sich vllt. doch besser HIER Dran gehalten, aber nu isses halt zu Spät... Aber halt auch hier schafft die Heutige Gesellschaft ABHILFE. Doch allerdings wer will den schon so ein Kind haben wie da im TV? Ich meine wir Sehen dort ja auch nut die Wahrheitund sonst nichts... Und in einer Gesellschaft wo sich Leute für Geld einsperren lassen? Wer weiß vllt. kommen solche Kids bald so richtig in Mode. Wer Braucht da noch einen Hund? Und wenn ihr euch nun Fragt was solch ein Kind alles Gute zu Essen bekommt, damit es Groß und Gesund wird, der Fragt HIER genau Richtig. Und ein weiteres Problem der Modernen Gesellschaft ist ja auch diese Arbeitsfrage. Man sollte eigentlich meinen das Man(n) und Frau genug Zeit für ihre Kinder haben bei um die 5 Millionen Arbeitslosen, oder? Für Frische Mütter würde ich DIESEN Job geradezu Empfehlen, denn wir wollen ja alle nur immer das Beste für alle, nicht wa(h)r? *

*WARNUNG! OBIGES POST ENTHÄLT SEHR VIEL SARKASMUS UND LEIDER AUCH TEILWEISE VIEL ZUVIEL WAHRHEIT!
Faszinierend... Ne Wirklich jetzt echt... het denn Wirklich niemand den Sarkasmus, bzw. die Wahrheit in meinem Post erkannt? Muss ich noch genauer darauf eingehen? Okay kein Problem:

Die heutigen Eltern haben es ja Wirklich nicht leicht, bei all den Problemen der modernen Welt, aber zum Glück gibt es Hilfe in so mancher Peinlichen
SITUATION. Ja und was soll dann erst aus den Kindern werden, in einer Welt in der ein Klopapier "Danke" heist? Da bleibt bei den meisten nur der PC mit seinen "simplen" Problem...chen. Eine zumeist Friedliche Welt die wir dort haben... ach was Rede ich diese Welt ist sowas von Friedlich und ohne auch nur den geringsten hang zur Gewalt... man muss halt nur ne gute Waffe haben und den Kopftreffen... das löst im allgemeinen jedes Problem...chen. Wir scheißen auf die Altersfreigabe... sind doch eh nur Pixel und zu 100% völlig ungefährlich, und wenn Sie nun einwenden das dies Früher nicht besser war, dann muss ich zustimmen. Was haben wir für schöne Märchen aus dieser Zeit, wo unschuldigen Tieren der Bauch aufgeschlitzt, Menschen Verbrannt und gefressen werden... hach ja was waren das FRIEDLICHE Zeiten... Ne aber jetzt einmal ernsthaft, seht euch doch diese Welt an die wir unseren Kindern hinterlassen? In welcher man ein Veilchen bekommen kann, weil auf der Hose nicht Adidas steht, oder sich junge Frauen nur noch über das EINE Unterhalten? Ich meine is ja klar, jeder möchte etwas nach dem er sich Richten kann das Erstrebenswert ist, und wenn's auch nur um die schnelle und einfache Zubereitung von dem ESSEN geht... ob da aber der Zweck die Mittel Heiligt bleibt allerdings abzuwarten... da Fragt sich so manche Mutter oder Vater "Was können wir tun damit es besser wird?". Einige werden nun sagen die Innere Ruhe zu ERWECKEN, was eigentlich ein wiederspruch in sich selbst ist... oder?

Also was tun? Vielleicht sollte man jemanden um Hilfe bitten? Aber gut die meisten trauen sich das Ja garnicht, weil man ja
1. Keine Zeit hat und
2. das alles Schnell erledigen will was meist gut per Telefon geht...allerdings
3. da hat man nicht unbedingt die besten ERFAHRUNGEN

Also bleibt einer Hilflosen Mutti oder einem Hilflosem Vati nur der gang Persönlich zu der Hilfe... Aber wenn mir morgends Langweilig ist und ich die Zutaten von dem was ich Esse LESE muss ich schon aufpassen mich nicht zu Übergeben, aber man härtet ja ab und was einen nicht Umbringt macht einen nur noch HÄRTER...
Na denn Prost Mahlzeit!
Zum schluss, liebes Publikum, möchte ich Ihnen noch eine Datei zum reinhören anbieten, um Ihnen zu Zeigen das all das was ich hier sagte garnicht so weit Weg ist wie wir alle glauben... denn DIES HIER gibt es mitlerweile wirklich zu Kaufen.. in diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen in Springfield...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (08-05-2005 um 09:03 Uhr).

Lesezeichen