|
||||
|
||||
Habe den Thread jetzt leider schon länger nicht mehr verfolgt aber ich möchte dennoch noch einmal auf einen Punkt eingehen.
Das es allen CDU-regierten Ländern besser geht konnte ich bis jetzt nicht erkennen. Wenn einer eine Statistik hat, in der gezeigt wird, dass es nach der Abwahl der SPD aufwärts geht kann er die ja gerne mal rausrücken. Bayern zählt jedenfalls doppelt nicht, da hier die historische Situation mit reinspielt und weil die SPD dort nie zeigen konnte, ob sie es besser gemacht hätte. Hier in Berlin haben wir die CDU jedenfalls vor ein paar Jahren abgewählt weil es uns richtig schlecht ging. Ok, das hat sich nicht geändert aber es ist auch nicht noch schlimmer geworden. Allerdings gibt es da auch deutliche Unterschiede zwischen Landes- und Bundespolitik. Hier in Berlin traue ich eigentlich keiner Partei mehr etwas zu. Allerdings hoffe ich noch immer das Merz oder eine andere Person, die von Merkel verdrängt wurde, hier in Berlin mal als Bürgermeister antreten würde. An guten Politikern haben wir hier leider einen starken Mangel, obwohl die Politiker alle bei uns in der Stadt hocken. ![]() Übrigens wüsste ich auch gerne mal was es mit der Kritik an den Grünen auf sich hat. Wirklich stichhaltige Argumente (oder überhaupt Argumente) habe ich da noch nicht gehört und Baumliebhaber und Pazifisten sind das auch nicht mehr, dafür sorgte die Teilhabe an der Regierung. Also was soll bitte so schlecht an den Grünen sein? Und im Bundestag möchte ich die wirklich nicht missen, die Grünen waren immerhin ein sehr wichtiger Reformmoter in der ersten Legislaturperiode von Rot-Grün.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-05-2005 um 14:43 Uhr). |