CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-06-2005, 13:56
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Swordfish[GC]
ich versteh dich ja, mich ärgert halt immer bloß das dann das gejammere anfängt ob wir bekloppt sind, wie wir sowas machen können bla bla bla, aber niemand mal nen andern vorschag macht

und am besten ist dann immer auf euern server komm ich nicht mehr super idee davon wirds auch nicht anders, weißt wie ich meine. ich meine ich spende auch 20 euro im monat und da wußte ich auch noch nichts von den upgrades. klar auf manchen maps gabs halt vorteile, das man leichter baseruns machen konnte. war ja auch nur ne idee. naja ob das nen cheat ist keine ahnung,

aber jetzt haben wir halt alles rüchgängig gemacht und mal schauen was sich mac ausdenkt, um den donatorn nen anderes geschenk zu machen. das sie spenden muß ja nichts spiel entscheidendes sein aber vorschläge von andern wären da schon toll aber nicht wieder so ne vorschläge wie ich geb dir 100 euro im monat und dann bekomm ich god sakura die nakig ist !!!
Gott, mach bitte Satztzeichen und absätze, das ist ja grausam...

Ich versteh dich schon auch, aber ihr habt nicht nach Vorschlägen gefragt. Ihr habt die Kommentare die kamen förmlich provoziert, von dem her wundert's mich nicht. Wenn ihr ernsthafte Vorschläge wollt müsst ihr auch nach ernsthaften Vorschlägen Fragen.

Ihr habt statt dessen Aktionen angekündigt die sehr viele gerne als Witz sehen würde - und viele haben sich dementsprechend eben auch dazu geäußert.

Lesezeichen