CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-08-2005, 20:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Eine Frage, wieviele Spiele der Eintracht hast du schon gesehen?????
Ich habe letzte Saison so gut wie alle 2.Liga Spiele in der Konferenz gesehen und naja, das Leverkusenspiel in der Zusammenfassung, die Neuzugänge der Eintracht kann ich auch ziemlich gut einschätzen bzgl. Ligaspielen aus der Schweiz und vorallem dem alljährlichen Uhrencup an dem neben dem FCK auch der FC Basel und Zürich teilnehmen...

Zitat:
Garantiert nicht viele, von Verein hast du nicht viel Ahnung. ich mein gut, du kannst dich gerne auf deine Statistiken berufen, aber die werden dir nicht viel nützen.
Wenn ich mich bei der Eintracht und deren Spieler auf Statistiken berufen würde, wären sie jetzt schon abgestiegen, aber Statistiken sind immer Objektiv und lügen nicht wenn sie sorgfältig geführt sind.

Zitat:
Der Verein hat mehr klasse, als du glaubst, das hat man gerade in der Rückrunde der 2. Liga gesehen.
oh ja stimmt, 2.Liga das ist natührlich ein Maßstab, vorallem wie Souverän die Eintracht die gesamte 2.Ligasaison gespielt hat, mein lieber man, eigentlich schon Meisterwürdig, aber ne stop, geht ja ned, wo packen wir denn dann Köln und Duisburg hin die sogar noch überragender als die EIntracht gespielt haben....

Zitat:
Oder wie kommt es, dass sich fast alle sogenannten Experten sicher sind, dass die Eintracht drin bleibt???????????????
Jaja, die sogenannten Experten, immer wieder göttlich wie sich die alten Herren namens Merckel, Breitner, Netzer und co die Köpfe einschlagen und am ende müssen sie doch alle einsehen das sie totale Scheisse gebaut haben.....

Wer war letztes Jahr Absteiger Nr.1? Lautern.... Was ist drauß geworden? Die leichteste Saison seit 3 Jahren....

Laut diesen Experten hätte auch Bochum in den UI Cup kommen müssen, am Ende hat es sie trotzdem gekostet.....

Zitat:
Vor allem keine Euphorie??? *grübel* Also, ich nehme mir jetzt mal die FAZ, die FR und die FNP vor, paare das mit dem Kommentaren der Radio-Reportage und was bekomme ich da? Erste Halbzeit klar überlegen, Leverkusen kaum eine Chance gelassen, nur es versäumt das zweite Tor zu machen. Und jetzt kommst du.
Ja jetzt komme ich, ein Fussballspiel besteht aus 2 Halbzeiten und 90min. Und wenn man seine Energie verschwendet um unbedingt mithalten zu wollen bekommt man halt erst später seine Quittung dafür....

Für dich gehe ich sogar jeden Mannschaftsteil der Eintracht durch...

Tor:
Da seit ihr super besetzt, der Pröll ist schon nen guter, Nikolov sehr erfahren.

Abwehr:

Ochs - offensiv kein schlechter, defensiv wäre er selbst in der Oberliga überfordert, katastrophal was der da teilweise macht....

Vasoski - geht sehr hart rein, oftmals mit erfolg, jedoch zu langsam und spielerisch eine einzige katastrophe....

Husterer - Durchschnittlicher 2.Liga Spieler, ned mehr, ned weniger...

Puljiz - Da braucht man nix sagen, außer Bundesligauntauglich.

Spycher - wie gesagt, durchauß´kein schlechter, aber auch nicht überragend..... Ob er die Klasse für die Bundesliga hat ist er immernoch schuldig...

Reinhardt - super mann, der Junge ist echt Super, vor einem Jahr hatter er uns mit 2 Toren iner A-Jugend abgeschossen, der ist wirklich stark, wird jedoch falsch eingesetzt, m.E. wäre er als linker Außenstürmer noch stärker....

Chris - Durchschnittsspieler, wird nicht herausstechen aber auch nicht untergehen in der Bundesliga.

Rehmer - da muss man nix zu sagen außer grottenschlecht....

Preuß - konnte sich in Leverkusen und in Bochum nicht durchsetzen......

Lexa - typischer 2.Ligaspieler...

Weissenberger - auch 2.Ligaspieler...

Alex Meier - sicher ein gutes Talent, aber für die Bundesliga m.E. zu unkonstant... der brauch noch 1-2 Jahre...

Copado - ist 31 Jahre, konnte sich beim HSV nicht durchsetzen, ist jetzt sicher weiter aber nicht so weit das er irgendwie herausstechen könnte....

Huggel - eigentlich def. Mittelfeldspieler im rechten Mittelfeld nicht zu gebrauchen.

van Lent - Mittlerwele zu alt, trotzdem für seine 5-10 Buden gut...

Cha - Was bringts wenn er 10km pro Spiel läuft aber rein garnichts dabei rauskommt....

Jones - Konnte sich in der Bundesliga bisher überhauptnicht durchsetzen.....

Amanatidis - Hat bisher noch nichts gezeigt und keiner weiß warum er so vergöttert wird, wegen den 6 Toren iner Rückrunde bei der Eintracht? Wegen den 6 Toren in 24 Spielen bei Lautern? Naja, war stark enttäuscht von ihm, vorallem technisch mit starken Mängeln.....

Den Rest kann man m.E. außer acht lassen....

Zitat:
Genausogut könnte man sagen: Morgen scheint die Sonne, oder es Regnet.
(Das war jetzt nur laut gedacht).
Ja und genauso siehts halt bei beiden Vereinen aus, haben sicher hoches Potential aber ob das Zusammenpasst, da können nur die Spieler die Antwort drauf geben....

Lesezeichen