CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-08-2005, 03:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
PaintAid - Spenden für das rote Kreuz

Ich hatte das schon mal angesprochen, jetzt ist die Auktion bereit. Unter http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...e=STRK:MESE:IT findet ihr eine für wohltätige Zwecke bemalte Ogerarmee für Warhammer Fantasy, die unter Garantie einzigartig ist und nie nachgebildet werden kann. Sie enthält unter anderem einen komplett selbstgesculpteten Riesen, einen nahezu komplett selbstgebauten Ogertyrannen und mehrere Magiemarker, die auch einmalig für dieses Projekt hergestellt wurden. Die ganze Armee, die insgesamt 3000 Punkte umfasst, wurde von den Topmalern der Welt bemalt: Leute wie Jakob Nielsen, Scott Symons, Anja Wettergren, Eric Johns, Mike Dodd und Cedric Maria-Sube sind neben anderen bei diesem Projekt vertreten. Um sich von der unglaublich hohen Qualität zu überzeugen (viele der Leute haben den Golden Demon oder sogar das Slayer Sword gewonnen, teilweise auch mehrfach), könnt ihr euch ja mal die Bilder ansehen.
Die Armee kann sowohl komplett zum Spielen benutzt werden (es wurde extra darauf acht gegeben, dass die Armee an sich sehr gut einsetzbar ist) als auch einfach zur Zierde ausgestellt werden. Zweifelsohne existiert momentan keine vergleichbare Tabletop-Armee.

Zwar muss ich hier bezweifeln, dass ihr hier mal eben 1000$ oder mehr für ein paar Zinnsoldaten ausgeben wollt, aber die Sache dient einem guten Zweck (der Erlös wird zu 100% an das rote Kreuz weitergegeben) und je mehr publicity die Sache bekommt, desto besser ist es. In den Bildern kann unter anderem auch der von mir bemalte Oger gefunden werden, und ich bin sehr stolz darauf, daran teilnehmen gedurft zu haben.

lso, wenn möglich, verbreitet doch bitte ein wenig das Wort darüber, wenn ihr einen sinnvollen Ort dafür findet (GW/Hobby-Läden in eurer Umgebung würden bestimmt liebend gerne ein Poster dafür aufhängen, da es sich praktisch um kostenlose Werbung handelt ) und ansonsten guckt euch ruhig einfach mal die Bilder an. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, raus damit, ich beantworte die gerne.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Lesezeichen