|
|||
|
|||
Mein neuer mod: Fragen
Ich hab mir nen neuen Mod ausgedacht und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Findet ihr das gleichgewicht gut?
Bitte um schnelle antwort! ![]() ![]() ***************************** Neutronen General ================ Neue Gebeude ------------ Raketensilo -Neutronenrakete -Neutronen Upgrade für Raptors -MOAB Rakete Wissenschaftslabor -Upgrade zum Neutronenpanzer Untergrundbunker Raketenabwehrbatterie Artilleriekanone Neue Generalsfähigkeiten ------------------------ -Neutronenbombenteppich Neue Einheiten -------------- Gattling Soldat Bunkersoldat Neutronenpanzer MX42 Panzer Thermonuklear General ===================== Neue Gebeude: ------------- Chemieschutzbunker Panzerstellung Helixkanone Waffenlager Rohstoffsilo Thermonuklearsilo -Luftexplosion -Bodenexplosion -Stratosphärenexplosion -Atomrakete -> 2 KT,10 Kt,50 Kt,1 MT -Thermonuklearrakete ->2 KT,10 Kt,50 Kt,1 MT -EMP Rakete ->5 T Neue Generalsfähigkeiten ------------------------ Thermonuklearbomber Neue Einheiten -------------- Superhacker leopard panzer IBG Führer ========== Neue Gebeude ------------ chemiewaffenbunker scudraketenstellung satelitenstöranlage Einheiten --------- drohnen Panzer Ausgemusterte mig gatling scudwerfer terrorflugzeug ****************************** |