CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-12-2005, 21:46
depfaelzer depfaelzer ist offline
Hundefutter

depfaelzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
probleme mit ra2 und yuris rache

hallo zusammen,

bin ein neuling in diesem forum und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

habe mir vor kurzem alarmstufe rot 2 plus yuris rache in einem pack gekauft. habe dann als erstes alarmstufe rot 2 installiert. die installation verlief problemlos. jedoch schon in der ersten mission der allierten stürzt mir das spiel ab beim ersten video, in welchem tanja auf die schiffe hinweist, ruckelt es schon ein wenig, und beim nächsten video, nachdem die freiheitsstatue einstürzt, schmiert mir das spiel ab.
habe den patch usw installiert, aber es geht noch immer ned. habe auch das spiel deinstalliert und wieder neu installiert, aber das hat auch ned geholfen.

einige tage später habe ich dann aus langeweile mal yuris rache installiert. es lief alles problemlos, habe die ersten paar level durchgespielt, und dann im level "kurzschluss" oder so gespeichert, und ab dann ging nichts mehr --> absturz! wenn ich das spiel neu starte und versuche ein spielstand zu laden, schmiert es wieder ab. ich verstehe die welt nicht mehr.

hatte vor einem jahr beides schonmal installiert, jedoch war das das spiel von meinem bruder, hatte es irgendwann nachdem ich ausgezogen bin deinstalliert und nun vor kurzem mir dann selbst gekauft. kann es daran liegen?

rechnerdaten:
windows xp prof.
2,4 ghz
512 mb ram
geforce 4mx

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg depfaelzer

Lesezeichen