|
|||
|
|||
hi
ich poste mal ein paar aufschlüsselungen der XML-dateien die ich rausfinden konnte, was sie ungefähr bewirken. ihr könnt euch ja anschließen und dies weiterführen, wenn ihr mehr wisst ![]() CAMPAIGNS_MULTIPLAYER 43 planeten karte für den multiplayerCAMPAIGNS_SINGLEPLAYER ? DIFFICULTYADJUSTMENTS ? ne veränderung des schwierigkeitsgrades FACTIONS erhöhtes einheitenlimit (reb 45 / imp 40) GAMECONSTANTS ? GAMEOBJECTFILES ? GENERICHEROUNITS ? denke das bewirkt eine verlangsamte heldenwiederbelebung HARDPOINTS ? LANDBOMBINGRUNUNITS ? denke eine verlangsamung der gerufenen bomber für bodengefechte NAMEDHEROUNITS ? nach dem dateiennamen zu urteilen, ne umbennenung von "home eins" in "home one"... denk ich mir mal PARTICLES ? PLANETS ? ändert planeten (bespin anstatt 1000 jetzt 1500 credits) PROJECTILES ? andere laserschüsse SPACEBUILDABLESSKIRMISH ? SPACEUNITSCAPITAL ? höhere kosten auf der galaxiekarte SPACEUNITSCORVETTES, SPACEUNITSFIGHTERS, SPACEUNITSFRIGATES, SPACEUNITSFRIGATESvena, SPACEUNITSSUPERS ? ändert die größe des jeweiligen schiffes SPECIALSTRUCTURES ? SQUADRONS ? STARBASES ? TRADEROUTES verlangsamtes galaxie reisen TRANSPORTUNITS ? UNIQUEUNITS schaltet den venator kreuzer frei so, bei fragezeichen, mir nicht sicher, ich bin ![]() Gruß JustForFun Geändert von JustForFun (10-03-2006 um 02:01 Uhr). |