|
|
|||
|
|||
AOL-Probleme
Tut mir leid, dass ich euch damit nerven muss bzw. jetzt ein bisschen Off-Topic mache, aber ich bin verzweifelt und wollte mal eine ehrliche neutrale Antwort.
Wie haben vor ziemlich genau einem Jahr unseren AOL-Tarif umgestellt: Von 29,99 Euro damals in 19,99 Euro (somit Jahresbindung). Gleichzeitig haben wir dann auch die damalige "kostenlose" Aktion AOL-Phone war genommen. Damals gab es dann auch die VOIP-Box kostenlos dabei. Auch hier eine Jahresbindung!. Jetzt zum Problem: Da wird jetzt komplett auf Bornet (Versatel) umstellen wollen, wollte wir unsere Mitgliedschaft kündigen. Die Damen am Telefon meinte hingegen nur, dass das erst im Mai 2007 möglich wäre. Sie hat bestätigt, dass der Flatratevertrag ausläuft und wir diese Kündigen könnten. Den Jahresvertrag vom AOL-Phone hingegen nicht, da die Jahresfrist an die Laufzeit von der Flatrate angehängt wird! Als Alternative hat sie uns angeboten den Tarif für 9,99 Euro zunehmen! Jetzt meine simple Frage: Kann das so ganz richtig sein? Also, dass die Vertragslaufzeiten beider Tarif ADDIERT werden ? Wenn hier jemand ist, der irgendwie etwas Erfahrung in Sachen Recht hat, würde ich gerne wissen, ob das auch dem deutschen Gesetzen entspricht. Danke für eure Aufmerksamkeit ein AOL geschödigtes Klebeband