|
||||
|
||||
ICQ abgehört..
Hallo Leute,
vorerst mal: Ich will das nicht selber machen, weil ich es total assi finde. Ein 'Bekannter' von mir, hat das ICQ von einiger meiner Freundinnen abegehört, wobei auch warscheinlich meines dabei war. Ich dachte immer das ICQ wäre so ziemlich sicher? Nun meine Frage: Wie funktioniert das? Rein aus interesse, ich will keine Programme, oder Scripte, brauch ich nicht. Aber da ich es eine totale Frechheit finde, muss ich das wissen. Kann mir nur vorstellen, dass ich bzw sie mal irgendwas angenommen haben, dass die Funktion eines Trojaners/Keyloggers hat. Er war so freundlich mir mal etwas von mir zu schicken ![]() Code:
<root> <version>0x00140023</version> <event> <type>0</type> <incoming>Yes</incoming> <time>1146999038</time> <text>Hasch die bilder vom musikpark gesehen? :D </text> </event> <event> <type>0</type> <incoming>No</incoming> <time>1146999045</time> <text>ja </text> </event> <event> <type>0</type> <incoming>No</incoming> <time>1146999051</time> <text>echt witzig </text> </event> <event> <type>0</type> <incoming>Yes</incoming> <time>1146999054</time> <text>jau </text> </event> <event> PS: Theoretisch könnte ich ihn anzeigen, oder? MfG