|
|||
|
|||
Wolfspyadmin zum heulen
also ich wollt hier nur mal meine Erfahrung mit den Wolfspyadmins mitteilen:
kurz gesagt, bitter... Mir wurde in nem Spiel mal wieder der Tank entwendet (ging Wachturm nen Techniker kaufen, schwups ¨fährt mein Tank weg mit nem Spielernamen). Gut fragte ich einen Admin: der sagte das stimme nicht, es gibt ne Meldung wenn Tank gestohlen wird (gibts nur wenn Tank von Gegnerfraktion gestohlen wird). Als ich mit ihn depatierte, dass dies nicht so sei, mutete er mich und betitelte mich als Moron. tja schlussendlich hab ich jetzt auf diesem server ne bannung... mir eigentlich egal, aber ich frage mich echt was für minderbemittelte Kiddys hier zum Teil Admin spielen und nicht mal Erfahrungen im Spiel haben. 40/40 Wolfspyserver... auf den anderen Servern kann ich zum Glück noch drauf. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht mit Admins, die wohl sogar zu dämlich sind ein Kaufterminal zu bedienen? Ab und zu Frage ich mich echt, wie es solche Kinder schaffen, Serveradmin zu sein ala ich Admin rest Morons. Ich tippe einfach mal darauf, dass der feine Admin den anderen Typen kannt der meinen Tank entwendete. Nun was soll dieser Thread? Ich wollt Euch einfach Warnen, Grundsätzlich keine Diskussionen mit Admins auf diesen Servern anzufangen. Diese Admins beleidigen, muten gleich und bevormunden andere Spieler bzw. würde sogar sagen, tollerieren andere Cheater wenn sie sie kennen. Ich werde wohl ab jetzt die Wolfspyserver meiden (auf dem einen bin ich jetzt eh gebannt). Gruss Schneefalke Geändert von Snowhawk (09-10-2006 um 09:26 Uhr). |