CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-10-2006, 15:56
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Zitat:
Zitat von Zongolo
Am Montag mittag bekam ich in meinem ersten TS-Match ein def loss, weil mein Gegner keine Anstalten machte mich zu kontaktieren, obwohl ich mehrfach meine ICQ Nummer in die Kommentare geschrieben habe und in meinem Profil ein IRC-Channel steht - sein Profil allerdings ziemlich leer aussieht.
Am gleichen Tag komm ich 17 Uhr nach Hause, und spiele 4 Matches aus den anderen Turnieren. Bei dem zweiten TS-Match hatte ich dann aber keine Lust mehr und dachte, es reicht wenn wir am nächsten Tag spielen, da ich noch ein EAS Match Carom3D spielen musste.
Leider musste ich eben in den Kommentaren feststellen, dass ich am gleichen Tag noch ein Def Loss bekommen habe, weil ich mich nicht gemeldet habe und zu allem überfluss mein Gegner fragt wie er mich denn kontaktieren soll. Aber einfach mal ins Gegnerprofil schauen - nein, da denkt natürlich keiner dran. ICQ UND IRC sind zusätzlich eingetragen, um mich zu kontaktieren - aber mir werden lieber am gleichen Tag zwei Defloss gegeben.

Echt was soll das? Erst schreiben man hat 11 Tage Zeit, dann werden wild Def Wins verteilt. Im jetzigen Zustand ist das Turnier echt Scheisse.
Ich versteh auch garnicht, warum bei RA2 Superwaffen aus und bei Yuri Superwaffen an sind
Ich geh mal davon aus, dass du Antraks bist. Du hast geschrieben, dass du erst am Sonntag deine "ganzen" Startrundenspiele machen kannst. Das haben wir uns bis Sonntag angeguckt und es ist rein gar nichts passiert, obwohl teilweise deine Gegner sich bei dir gemeldet hatten und darum baten die Spiele bitteschön früher auszutragen, da es ja auch noch mehr als die Startrunde gibt. Allein durch den Fakt hast du das Turnier schon aufgehalten. Das du dann nicht in der Lage bist am Sonntag deine Spiele auszutragen liegt nicht an uns. Da am Montag mittlerweile der 5. von 11 Tagen angebrochen ist und wir das Turnier bitteschön auch pünktlich beenden wollen, mussten wir nunmal Def Losses verteilen und du warst hier leider ein heißer Kandidat, da du den reibungslosen Ablauf des Turnieres sehr störst.

Btw. guck mal in die Regeln und lies dir den Punkt "Spielzeiten" durch.
Oder ich bin mal so nett und copy & paste es hier rein:

Spielzeiten
Für jede Runde sind gesetzte Zeitfenster gegeben. Innerhalb dieser Zeitfenster sind die Matches zu bestreiten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren besteht eine Kommentarpflicht in den Matchdetails.

Lesezeichen