Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 11 Stimmen, 4,27 durchschnittlich. Ansicht
  #28  
Alt 31-12-2006, 19:43
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Ich habe nun entschieden, dass ich doch keine Galaxiskarte wie in SW: Rebellion machen werde, da es mir zu aufwendig ist, die ganzen Planeten eines Sektoren zu suchen. Jedoch werde ich die Galaxiskarte in Sektoren Teilen, diese haben Handelsrouten, welche die einzelnen Planeten eines Sektors miteinander verbinden, es wird jedoch in jedem Sektor (der meistens 4 Planeten beinhalten wird) nur 2 bis max. 3 Handelsrouten geben die zu einem anderen Sektor führen. D.h man hat, ähnlich wie bei Risiko, starke Vorteile, wenn man einen kompletten Sektor erobert hat, da man nur 2-3 Schlüßel Planeten verteidigen muss, um den Sektor zu halten.

Hab den ersten Sektor auch schon fertig (roter Kasten), nur die Handelsrouten sind noch nicht fertig, die auf dem Bild sind noch die alten...

__________________

Geändert von Dark_Lord (31-12-2006 um 23:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de