|
||||
|
||||
Nicks - ich checks einfach nicht
Also ich hab gestern TW installiert, hab dann aber nur mit nem Freund im LAN gespielt (Laptops rulen ).
So ich wollte mal auch online spielen. So, es scheitert nur direkt mal bei der Anmeldung; bzw. EA-Masterkonto Fragt mich ned warum, aber mein Nickname ist scheinbar ganz einfach gesperrt! Ich tipp den halt beim Kontonamen ein, es geht weiter bis zur E-Mailadresse und nachm Bestätigen kommt, dass mein Kontoname schon genutzt wird. Ich denk mir erst mal nur und will nachsehen, ob das ned zufällig mit BF2 zusammenhängt. Also direkt mal auf "Passwort vergessen" und den Nickname eingegeben. Antwort: "Dieser Kontoname existiert nicht!" HALLO? Nochmal versucht über das Registrier-Teil - gleiche Antwort. Website ausprobiert - das gleiche (The member name you have entered does not exist in our system. Please try again or create a new member account) Und das mit abstand genialste: keine andere Variante von meinem Nick geht. KEINE. So lange ist TW nicht draußen und ausser mit benutzt keiner diese Namen. Kann mir das bitte mal einer erklären?