|
||||
|
||||
Sound und Grafik, beides fehlend
Hab mir mal von Chaoskilla Tiberium Wars geben lassen. Is ja auch ganz toll, aber mit Sound würde mir das besser gefallen. Es fehlt anscheinend der Announcer oder ich sach ma EVA. Ich hab beim Tutorial keinen Sound, mir wird also gesprochen nichts erklärt, die Videos sind ohne Ton (die Ingame-Videos meine ich damit, nicht die Real-Teile, die zwischen den Missionen das Briefing geben) und der restliche Sound ist ziemlich leise.
Laut Chaoskilla fehlen auch einige grafische Effekte. Beispielsweise sollte die Ionenkanone ja wohl auch sichtbare Effekte haben, statt nur ein RUMMS auszulösen Ich hab 1.0 und den neusten 1.04 ausprobiert, beides war nicht hilfreich. Mein Sound ist On Board, die Grafikkarte ist ne 6610 XL. Das Teil (Kane-Edition übrigens, mit nur englischer Sprache installiert) läuft unter Windows XP Home mit allen aktuellen Updates. Meine Schuhgrösse ist 44. Irgendwelche Vorschläge und/oder Schadenfreude? Gefällt mir ja an sich schon ganz gut, aber ich will mir kein Spiel kaufen, dass ohne Sound und mit mangelhafter Grafik daherkommt.