CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2001, 17:07
Webturtle Webturtle ist offline
Buzzer

Webturtle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Webturtle eine Nachricht über ICQ schicken
Talking Amüsiert ihr euch auch so ???

Hab mir heute YR gekauft. Direkt mal Allie Mission angefangen. Und siehe da man bekommt ganz herrlich erklärt warum Powell wieder da ist.

Amüsant finde ich das wenn ich an den Thread in den grauen Tagen denke wo da doch tatsächlich alles mit unseren WarezUsern darüber diskutiert hat was da wohl passiert ist.
Ich lache jetzt drüber wenn ich mir vorstelle, dass diese Leute entweder die Filme nicht haben (aber dann hätten sie ihn ja nicht gesehen) oder einfach nur ne englische Versionen von der sie wegen mangelnder Bildung kein Wort verstanden haben.
LOL LOL LOL LOL

Und dann kommen die Leute daher und meinen Sie wären ja gar keine Warez Jäger, da sie sich die Originalversion noch käufen würden.
1. Dann ist es immer noch illegal, den wenn WW eine Demoversion veröffentlichen wollte, würden sie es einfach machen. Die leben halt auch von denen die es sich kaufen und es gefällt ihnen dann nicht.
2. Wers glaubt ...

Dazu mal folgende Anekdote:
Ich habe einen Computerladen und schon ein paar Versionen verkauft. Jetzt kommt son Kiddy rein und will es umtauschen, da es nicht laufen würde. Ich frag so nach und hin und her und siehe da, er hat ne Kopierte Version mit ein Patch, so dass die kopierte CD als OriginalCD läuft. Klarer Fall von Raubkopie. Ich habs natürlich nicht umgetauscht.
Und was sagt uns das. Man kann die Dinger Kopieren, und damit sogar Online spielen. Und somit kann man sie auch als Warez Version anbieten, ich sag nur ISO´z.

Und das sagt uns doch ganz klar, dass wir keinem derjenigen vertrauen können, die sich die Warez Version gesaugt haben. Denn das WOL Argument zieht damit nicht mehr.
Ich denke, daß die meisten die sich die Warez saugen auch dabei bleiben. In meinen jungen Jahren war die Versuchung auch sehr gross. Denn wenn man mal am spielen ist, denkt man nicht mehr ans Geld ausgeben für etwas das man schon hat.
Und daher finden ich jeden der damit prahlt die Warez Version benutzt zu haben sollte man auf Dauer vom Board bannen. Denn diese Leute schaden Westwood, und damit auch dem Board hier.

Und sowas nenne ich Codex.
Man kann nämlich nicht über einen Codex wie Sammlerkillen diskutieren, wenn man sich nicht die Originalversion kauft und damit die Entwicklung unterstützt.

Also ihr Admins denkt mal drüber nach, was ihr mit den Software Terroristen auf dem Board hier anstellt.

Die Antwort ist 42!!!!

Lesezeichen