#2
|
||||
|
||||
Jo, in AR1 waren die Alliierten Westeuropas ja noch auf sich allein gestellt und die drei Großmächte sind historisch und tatsächlich bedingt Frankreich, Großbritannien und Deutschland (letzteres trotz des WK1 und den nachfolgenden Entwicklungen). Daher ist es gar nicht so unrealistisch, dass mit Essling ein Deutscher die alliierte Verteidigung managt.
In AR2 kam der Vorteil zu Tage, dass ohne die nationalsozialistische Diktatur eben nicht ein sehr großer Teil der deutschen Intelligenz aufgrund von Terror und Vertreibung das Land verlassen hätte. Im Falle von AR2 heißt das: Einstein peppt ein wenig die deutsche Technik auf, wenn auch ein wenig skurril. ![]() Nun zur AR3, dass könnte interessant werden. Mindestens ein Einsatz in Deutschland wurde ja bestätigt (und damit die alte C&C-Tradition fortgeführt): Heidelberg. (Wobei ich mich frage, wieso gerade Heidelberg, jagen die Russen jetzt hinter den hübschen Studentinnen hinterher, oder was ![]() Meine Vermutung ist daher eher, dass Deutschland in AR3 auch weiterhin ein teil der Alliierten sein wird und daher genauso angeschlagen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist ja eine Genräle-System wie in Generals geplant und nicht einzelne Nationen mit Spezialeinheiten wie in AR2. Vorstellbar wäre daher vielleicht folgendes: Der General, der massig auf Bodentruppen und Panzer setzt bei den Alliierten ist ein Deutscher (Meine Vermutung).
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |