CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2008, 12:18
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 164
Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Worldbuilder Error Out of Memory, was tun ?

Hallo liebe leute,
Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich den C&C3 Worldbuilder nicht mehr richtig nutzen kann. Ich erstelle meine Map (zwischen 500x500 und 600x600) und beginne =bjekte etc zu plazieren. Wenn ich dann anfange die Map mit Bergen etc zu versehen bekomme ich ständig einen Error "Out of Memory" Ich bin wirklich total am verzweifeln, ich weiß einfach nicht was ich noch tn soll. Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, unter anderem habe ich gelesen Windows XP würde nur maximal 1 Gigabye Ram pro Anwendung zulassen und habe daher per Anleitungen im Netz versucht über boot.ini Einträge mehr als 1Gigabyte Arbeitsspeicher pro Anwendung zuzulassen, jedoch alles ohne Erfolg. Ich habe auch ein Windows Update gemacht, was ich normalerwise nicht mache weil ich nicht so der Fan davon bin (ich hab immer das Gefühl nach jedem Update wird das System langsamer). Auch ohne Erfolg. Daher wende ich mich jetzt hier ans Forum und hoffe mir kann geholfen werden.

Hier mein System:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Arbeitsspeicher: 3Gigabyte ddr2(800mhz)Ram von Elixir (3x1gig)
Prozessor: Intel Core2 Due E6420 2,13Ghz 1066 Mhz FSB
Grafikkarte: Geforce N9600GT T2D512 (overclocked Version von MSI) Habe auch den neusten Treiber geladen, doch ebenso wie beim Beigelegten besteht das Problem.

Hier noch der Eintrag aus der Worldbuilder.exe.log:
!debug.io flat add *eN
!debug.add l + always*
======================================================================
You are using an older version of the DBGHELP.DLL library.
Please update to the newest available version in order to
get reliable stack and symbol information.
Hint: The DLL got loaded as:
C:\WIN\system32\DBGHELP.DLL
======================================================================

================================================================================
Out of memory
8 addresses:
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+826012 Debug::PreStaticInit+2306
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+799425 StringBase<char>::endsWith+95591
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+793790 StringBase<char>::endsWith+89956
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+793737 StringBase<char>::endsWith+89903
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+800097 MemoryPool::_Allocate+28
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+666399 StringBase<char>::reverseFind+61399
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+664817 StringBase<char>::reverseFind+59817
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+723768 StringBase<char>::endsWith+19934

================================================================================
Out of memory (hit #2)
10 addresses:
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+826012 Debug::PreStaticInit+2306
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+799425 StringBase<char>::endsWith+95591
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+791182 StringBase<char>::endsWith+87348
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+791122 StringBase<char>::endsWith+87288
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+3969792 PooledString::getId+347460
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+4719210 AssetId::AssetId+308788
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+4725775 AssetId::AssetId+315353
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+5131694 AssetId::AssetId+721272
================================================================================
EXCEPTION_HANDLE_OUR_CRASH_DIALOG:
Debug crash dialog was shown. Check previous log message.
Exception occured at
7c812a5b kernel32.dll+0x12a5b.
Version: release
EAX:0x0012f3a8 EBX:0x0015d700 ECX:0x7c810e16
EDX:0x7c91eb94 ESI:0x00000000 EDI:0x00000000
EIP:0x7c812a5b ESP:0x0012f3a4 EBP:0x0012f3f8
Flags:%00000000000000000000001001000110
CS:0x001b DS:0x0023 SS:0x0023
ES:0x0023 FS:0x003b GS:0x0000
CW:%0000000001111111
SW:%0100000000100000
TW:%1111111111111111
ErrOfs: 0x5b0f29be ErrSel: 0x02e9001b
DataOfs: 0x0012ed9c DataSel: 0xffff0023
Cr0NpxState: 0x00000000
ST(0) 14d6fa19f1000000ffff -1.#IND00
ST(1) 0000000000000000ffff -1.#IND00
ST(2) 0000000000000000ffff -1.#IND00
ST(3) 00000000002071f7fe3f 0.966570
ST(4) 0000000000b53580ff3f 1.001639
ST(5) 000000000079fffffd3f 0.499996
ST(6) 00000000000000000000 0.000000
ST(7) 00000000000000bc0440 47.000000
9 addresses:
(unknown)(0): kernel32.dll+76379 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+826949 Debug::PreStaticInit+3243
(unknown)((0): WorldBuilder.exe+0): MSVCR8

Und zu guter Letzt im Anhang noch die Map, eventuell liegts ja auch irgendwie dadranne (ist nicht viel drauf, aber wie auch wenn ich die Mitte mit dem EMP erhöhen will und mir alles abschmiert -.-)
ps: die Tiberiumfelder benutze ich ums symetrisch hinzubekommen und Bauhöfe werden Startposis, ich brauche aber immer gebäude um abschätzen zu könnenwie groß alles ist, daher vorerst Bauhöfe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (PS: sry wegen meiner Rechtschreibung)

mfg ELi
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 2v2.rar (4,9 KB, 1048x aufgerufen)

Geändert von Eliminator (22-03-2008 um 13:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de