|
||||
|
||||
Razer Copperhead
Hossa,
hab nur eine Frage da ich auf der GB gesehen hab dass doch einige die Razer Copperhead haben (nun wirds auch schon kommerz ^^). Ich hatte vorher die Razer Diamondback und nun die Copperhead. Muss erstmals sagen dass die Diamondback evtl etwas besser in der Hand liegt dafür sind hier die 2 Tasten rechts noch beschissener angelegt und mein kleiner Finger tut mir schon weh ![]() Gut nun zur eigentlichen Frage ^^ Es geht um die Software. Bei der Diamondback wars cool da hatte ich am Display auch eine Anzeige wenn ich die DPI ändere.. bei der Copperhead leider nicht... obwohl "on-the-fly" on und "show on screen" on ist hab eigentlich alles aktiviert was geht. Gibts generell keine Display anzeige mehr oder stimmt nur was mit meiner Software nicht? OS: WinXP Pro Hab schon die neueste Firmware drauf V.6.20 und Treiber noch V6.08 da der neuere (V.6.10) nicht funktioniert da wird mir die Maus nicht erkannt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |